Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
pls hört euch das bitte alle jetzt an da kommt gänze haut auf bitte für den sieg tut man doch alles
http://www.youtube.com/watch?v=DQSMo-_em...re=related
Geegle schrieb:Und Aalen liegt auch wieder zurück. Damit ist Jena wohl gerettet... Wenn nicht am letzten Spieltag noch alles gegen sie laufen sollte.

Jena muss am letzten Spieltag erst gewinnen... noch ist nichts entschieden zwinker
Erfordiax schrieb:
Geegle schrieb:Und Aalen liegt auch wieder zurück. Damit ist Jena wohl gerettet... Wenn nicht am letzten Spieltag noch alles gegen sie laufen sollte.

Jena muss am letzten Spieltag erst gewinnen... noch ist nichts entschieden zwinker

Aber Aalen muss auch erst mal in Haching gewinnen, und das ist die weitaus schwerere Aufgabe...
Braunschweig gleicht gegen Sandhausen aus, 3:3! Paderborn schießt Tor Nummer 6, Dresden erhöht auf 3:1 und Stuttgart gleich ebenfalls gegen Bayern mit 2:2 aus.
Eintr. Braunschweig - SV Sandhausen 3:3
SC Paderborn 07 - SV Wacker Burghausen 6:0

au backe
ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran,das aalen nächste wochen in haching gewinnen wird.....
Und Bremen II muss nächste woche in Düdo ran, ich glaub das schafft Jena grade so, drin zu bleiben... Schade aber wahr!
VfB Stuttgart II - Bayern München II 2:2
Schon wieder Savran!
3-1 Dynamo
Dresden nun 3-1
Dazu auch noch der Lügenisik mit nem Doppelpack...
Wie oben schon geschrieben: ***** Spieltag...
wozu haben wir überhaupt ein Live Radio wenn es kaum online ist ?hm...
tifosi schrieb:wozu haben wir überhaupt ein Live Radio wenn es kaum online ist ?hm...

MDR Info
Germanboy schrieb:
tifosi schrieb:wozu haben wir überhaupt ein Live Radio wenn es kaum online ist ?hm...

MDR Info

nö das tu ich mir nicht an
Jena 4-3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste