Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 0:0 gespielt?

Ich hatte mit einer Klatsche gerechnet. Gegen einen Aufstiegskandidaten, ohne den gesetzten Sturm, ohne Schnetzler, ohne Fondja und und und. Daher ist das 0:0 ein echter Kracher, Glückwunsch und auf ein tolles Saisonfinale!
Raphael schrieb:Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 0:0 gespielt?

Letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen Dortmund II.
Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.
Falk schrieb:Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.

Anscheinend aussortiert. Sieht nicht danach aus, als ob Rotweiß ihn halten will.
Raphael schrieb:
Falk schrieb:Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.

Anscheinend aussortiert. Sieht nicht danach aus, als ob Rotweiß ihn halten will.

Sportlich absolut nicht nachzuvollziehen.
Würde ich auch nicht verstehen, wenn dann denke ich aber, dass er auch nach Paderborn oder ähnlichem geht, so wie bei Holst. Aber ich würde es schade finden. Denn ich glaube aus dem Jungen kann man noch so einiges raus kitzeln.
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:

Ja und nein. Zwar räumt er hinten prima auf aber manchmal hat er auch ein paar böse Aussetzer. Wie das dämliche Trikot-Zupfen gegen Lübeck, dass letztendlich uns den Aufstieg vermasselt hat.
Raphael schrieb:
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:

Ja und nein. Zwar räumt er hinten prima auf aber manchmal hat er auch ein paar böse Aussetzer. Wie das dämliche Trikot-Zupfen gegen Lübeck, dass letztendlich uns den Aufstieg vermasselt hat.

Stimmt schon. Aber dann hätte man denke ich jeden unserer Abwehrspieler schon aussortiern müssen. Die hatten alle ihre Böcke drin in dieser Saison.
Ist ja auch klar - einen fehlerfreien Abwehrspieler wird man in der dritten Liga wohl auch nciht lange halten können.

Aber über seine gesamte Einsatzzeit gesehn finde ich, dass Willy immernoch die größe Sicherheit ausstrahlt. Auch wenn er in der Tat noch zu häufig zu ungestüm in die Zweikämpfe geht.
Wenn es wirklich stimmen sollte, dass man ohne Fondja plant, fände ich das extrem schade. Ein "gezähmter" Fondja - sprich einer, dem man bei bringt, in welchen Situationen er auch mal das Bein oder den Körper zurück zieht - könnte schon wirklicher Eckpfeiler in der Abwehr sein. Er hat ja mehrfach angedeuted, was er kann.
Falk schrieb:Wenn es wirklich stimmen sollte, dass man ohne Fondja plant, fände ich das extrem schade. Ein "gezähmter" Fondja - sprich einer, dem man bei bringt, in welchen Situationen er auch mal das Bein oder den Körper zurück zieht - könnte schon wirklicher Eckpfeiler in der Abwehr sein. Er hat ja mehrfach angedeuted, was er kann.

Tja, die Frage ist, ob man ihn zähmen kann. Ich glaube es nicht. Genausowenig wie Rustemi, der auch oft im Grenzbereich "arbeitet".
Aber mit Softis in der Abwehr kommst du leider auch nicht weiter.
Raphael schrieb:
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:

aha,das Trikot Zupfen hat uns den Aufstieg vermasselt...sehr Interessant....
Der mögliche Aufstieg wurde gegen Cottbus (2x) und Babelsberg (2x) vermasselt.

Dadurch fehlen 10 Punkte!
ef-daberstedt schrieb:aha,das Trikot Zupfen hat uns den Aufstieg vermasselt...sehr Interessant....

Wenn man es so offensichtlich macht, wie Fondja, schon. Wir haben ja schon vorher Grütze gespielt, nach dem Elfer erst Recht.

@ Lara: Klar brauchst Du keine Weicheier in der Abwehr. Aber auch keine, die mit einem Bein immer im roten Bereich stehen.
@ StStone: Nur das Lübeck unsere allerletzte Chance war. Oder nicht?
Raphael schrieb:@ StStone: Nur das Lübeck unsere allerletzte Chance war. Oder nicht?

Das hab ich ja nicht abgestritten... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste