Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 0:0 gespielt?
Ich hatte mit einer Klatsche gerechnet. Gegen einen Aufstiegskandidaten, ohne den gesetzten Sturm, ohne Schnetzler, ohne Fondja und und und. Daher ist das 0:0 ein echter Kracher, Glückwunsch und auf ein tolles Saisonfinale!
Raphael schrieb:Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 0:0 gespielt?
Letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen Dortmund II.
Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.
Raphael schrieb:Falk schrieb:Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.
Anscheinend aussortiert. Sieht nicht danach aus, als ob Rotweiß ihn halten will.
Sportlich absolut nicht nachzuvollziehen.
Würde ich auch nicht verstehen, wenn dann denke ich aber, dass er auch nach Paderborn oder ähnlichem geht, so wie bei Holst. Aber ich würde es schade finden. Denn ich glaube aus dem Jungen kann man noch so einiges raus kitzeln.
Raphael schrieb:holidayisland schrieb:Raphael schrieb:Falk schrieb:Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.
Anscheinend aussortiert. Sieht nicht danach aus, als ob Rotweiß ihn halten will.
Ja und nein. Zwar räumt er hinten prima auf aber manchmal hat er auch ein paar böse Aussetzer. Wie das dämliche Trikot-Zupfen gegen Lübeck, dass letztendlich uns den Aufstieg vermasselt hat.
Stimmt schon. Aber dann hätte man denke ich jeden unserer Abwehrspieler schon aussortiern müssen. Die hatten alle ihre Böcke drin in dieser Saison.
Ist ja auch klar - einen fehlerfreien Abwehrspieler wird man in der dritten Liga wohl auch nciht lange halten können.
Aber über seine gesamte Einsatzzeit gesehn finde ich, dass Willy immernoch die größe Sicherheit ausstrahlt. Auch wenn er in der Tat noch zu häufig zu ungestüm in die Zweikämpfe geht.
Wenn es wirklich stimmen sollte, dass man ohne Fondja plant, fände ich das extrem schade. Ein "gezähmter" Fondja - sprich einer, dem man bei bringt, in welchen Situationen er auch mal das Bein oder den Körper zurück zieht - könnte schon wirklicher Eckpfeiler in der Abwehr sein. Er hat ja mehrfach angedeuted, was er kann.
Aber mit Softis in der Abwehr kommst du leider auch nicht weiter.
Raphael schrieb:holidayisland schrieb:Raphael schrieb:Falk schrieb:Was war nun eigentlich mit Fondja? Verletzt oder aussortiert? Laut Ticker saß er ja nicht mal auf der Bank.
Ja und nein. Zwar räumt er hinten prima auf aber manchmal hat er auch ein paar böse Aussetzer. Wie das dämliche Trikot-Zupfen gegen Lübeck, dass letztendlich uns den Aufstieg vermasselt hat.
aha,das Trikot Zupfen hat uns den Aufstieg vermasselt...sehr Interessant....
gelöschter User
Unregistered
Der mögliche Aufstieg wurde gegen Cottbus (2x) und Babelsberg (2x) vermasselt.
Dadurch fehlen 10 Punkte!
gelöschter User
Unregistered
Raphael schrieb:@ StStone: Nur das Lübeck unsere allerletzte Chance war. Oder nicht?
Das hab ich ja nicht abgestritten...