Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
Deswegen haben wir es nicht geschafft... *bitte-nicht-hauen*
3:0 für Oberhausen und wir können denen beim feiern zu schauen. Die Luft ist raus bei uns und das wird man dann am Ergebnis sehen. Leider.
3:0 für Oberhausen. Ich kenne den RWE. Wennse bei ner minimalen Chance zum Aufstieg schon so ne Leistung zeigen, warum dann anstrengen wenn alles durch ist?!

Tippe selten aber diesmal befürchte ich gibts nichts anderes...
Mein Tipp RWO-RWE 3:1
RWO hat einen Lauf und sie werden auch gegen uns gewinnen.
Ich hoffe nur das die Manschaft sich gut aus der Saison verabschieden und die zügel in den letzten beiden Spielen schleifen lassen.
RWE - RWE 1:1
Tor für uns: Brückner.
Wie man bereits an vielen Erfurter Ecken lesen kann, findet nach dem Spiel bis 18:00 Uhr ein Party auf dem Stadionvorplatz statt.
Ab 19:00 Uhr soll es dann im Dassdie Brettl weitergehen.

Genauere Infos gibt der Verein sicher kommende Woche bekannt.

P.s. Ist natuerlich auf das letzte Heimspiel bezogen. Hab mich im Thema geirrt. ;-)
Trotz aller gegenteiligen Bekundungen scheint die Luft tatsächlich irgendwie raus zu sein. Und da nehme ich mich selbst gar nicht auszwinker

Wie kann man sich also für die Partie gegen RWO motivieren?
Mit einem Blick in die Statistik sicherlich nicht. In den bisherigen 5 Spielen konnten wir keinen einzigen Sieg einfahren... (1:1, 3:4, 0:1, 0:0, 1:2). Hinzu kommt, dass wir 2008 noch keinen Auswärtssieg landen konnten. Weshalb also ausgerechnet morgen gegen eine Mannschaft, die einfach einen Lauf hat und mit einem Sieg den Durchmarsch von der Oberliga in die 2. Liga perfekt machen könnte?

Vielleicht einfach deshalb, weil wir mit einem Sieg gegen RWO die Aufstiegsfrage bis zum letzten Spieltag offen halten könnten und unser Heimspiel gegen Düdorf (vorausgesetzt die gewinnen gegen die Babelszwerge) dann enormes Medieninteresse erlangen würde, mit dem postiven Nebeneffekt, dass wir zum Saisonabschluss nochmal ne richtig volle Hütte (und der Verein natürlich Einnahmen) bekämen. Bereits jetzt sollen ja über 10.000 Karten verkauft worden sein.

Mir wäre es zwar lieber, dass Oberhausen in der 2.Liga "verschwindet" und uns Düdorf als (attraktiver Auswärts-)Gegner (neben Union) erhalten bleibt. Aber mit 2 Siegen unsererseits wäre das ja machbar...zwinker Wobei, wenn es so kommen sollte, dann das große "Abreiern" bei uns drohen würde (...hätten wir nicht auch gegen Lübeck gewinnen können...ja, dann...).

Na ja, eigentlich gehe ich ja von ner richtigen Klatsche gegen RWO aus. Dafür kennen wir unsere "Pappenheimer" einfach zu gut...
Vorschau von Rot-Weiß Oberhausen

Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Ich hoffe, unsere Mannschaft gibt in Oberhausen nochmal alles. Allein schon um sich am Ende keine Vorwürfe in Richtung Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen zu müssen. Andere Mannschaften - wie Babelsberg oder Lübeck - haben sich trotz feststehenden Abstiegs nicht hängen lassen und so auch unseren Konkurenten einige Punkte abgenommen. Da ist es nur anständig, dass auch wir nochmal alles geben und versuchen, in Oberhausen zu punkten. Im Prinzip kann man dort ohne Druck aufspielen. Vielleicht ist das ja ein Vorteil.

Ob in Oberhausen allerdings wirklich was zu holen ist, wage ich zu bezweifeln. Zu souverän gewann der RWO zuletzt seine Spiele. Ich denke, es wird eine Niederlage mit ein oder zwei Toren geben.

Mein Tipp:
RWO - RWE 3-1; Tor durch Denis Wolf
Falk schrieb:Vorschau von Rot-Weiß Oberhausen

Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Ich hoffe, unsere Mannschaft gibt in Oberhausen nochmal alles. Allein schon um sich am Ende keine Vorwürfe in Richtung Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen zu müssen. Andere Mannschaften - wie Babelsberg oder Lübeck - haben sich trotz feststehenden Abstiegs nicht hängen lassen und so auch unseren Konkurenten einige Punkte abgenommen. Da ist es nur anständig, dass auch wir nochmal alles geben und versuchen, in Oberhausen zu punkten. Im Prinzip kann man dort ohne Druck aufspielen. Vielleicht ist das ja ein Vorteil.

Ob in Oberhausen allerdings wirklich was zu holen ist, wage ich zu bezweifeln. Zu souverän gewann der RWO zuletzt seine Spiele. Ich denke, es wird eine Niederlage mit ein oder zwei Toren geben.

Mein Tipp:
RWO - RWE 3-1; Tor durch Denis Wolf

mit der Einstellung von Lübeck als Vorbild(Respekt)und unseren Spielerischen Fähigkeiten müssten wir eigentlich dort gewinnen.
Obwohl mir ein Sieg gegen Düsseldorf lieber wäre.
Bohne und Rocke haben schon je 4Gelbe?ich hoffe sie fallen gegen die Furzduna nicht aus.
Ich glaube auch das wir in Oberhausen nichts holen werden. Obwohl ich mir auch gut vorstellen kann das wir die letzten zwei Spiele gewinnen und mit einem Punkt Rückstand die 2. Liga verpassen.
Hoffe nur das Bohne sich nicht seine 5. Gelbe abholt, denn ich will ihn unbedingt nochmal im RWE - Dress auflaufen sehen.

Mein Tipp:
RWO : RWE - 2:0
Erfurt wird zwar mit allen Kräften versuchen, den O´hausenern die Aufstiegsparty fürs erste zu vermiesen, aber letztendlich wird das nicht ausreichen... Bei uns geht es halt um nichts mehr und da isses nur logisch, dass nich mehr alle kämpfen bis zum Umfallen!

Daher mein Tipp:
RWO - RWE 2 - 1
TS: Rocke
ZS aus Erfurt: ca. 400
Kann net glauben,dass die Jungs sich in Oberhausen noch richtig reinhängen werden.(hoffentlich täusche ich mich)Die Saison ist doch gegessen.Hoch gehts net und runter auch net.Daher werden wir dort mit 2:1 verlieren.Meine bessere Hälfte ist da etwas optimistischer.Sie denkt das es 1:1 ausgehen wird.
Ich hoffe die Manschaft läßt sich nicht hängen und denke 1:1 wirds ausgehen.
RW Erfurt: Orlishausen - Heller, Kohlmann, Cinaz, Rockenbach, Wolf, Stenzel, Peßolat, Nowak, Hauswald, Brückner (RWO-Ticker)
ist da Heller der zweite IV?

oder Kohlmann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste