Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
Ist Wolf stürmer?
Denke so

---------------Orle

Stenzel - Nowak - Heller - Kohlmann

--------Peßolat ------- Cinaz

--Hauswald------------------Brückner

----Wolf----------------Rockenbach
Fondja Verletzt?
Vor dem Spiel warten heute besondere Highlights auf die Fans. Vom künftigen Hauptsponsor VATRO wird den Fans ein Riesentrikot für den Supportersblock gesponsert. Außerdem werden Fallschirmspringer im RWO-Outfit mitten ins Stadion landen. Aber auch die Fans haben sich ins Zeug gelegt, eine große Choreo wird es beim Spieleinlauf geben.
Was ist mit Willy ?????
Fondja und pohl nicht dabei? Naja wird wohl etwas experimentiert. Aber das bietet sich ja auch an. Hoffe das man Schubi und Beck auch mal länger ran läßt. Vielleicht die gesamte 2. HZ
rwe-onlineredaktion betätigt heute den ticker
Lübeck-Union 0:1
Dynamo - Werder 0:1
Auf gehts RWE !!!

aber... Ohne Willy,... kein Sieg... :D
Manu aus ARN schrieb:Fondja und pohl nicht dabei? Naja wird wohl etwas experimentiert. Aber das bietet sich ja auch an. Hoffe das man Schubi und Beck auch mal länger ran läßt. Vielleicht die gesamte 2. HZ

Vielleicht sind das auch zwei Kandidaten die RWE gerne verlassen würden.
Bei Beck und Schubert bin ich vollkommen deiner Meinung.
scheint nichts zu passieren laut ticker
Kann natürlich sein das beide noch weg wollen/müssen. WObei SB ja bei Pohl meinte das man mit ihm plant. Naja und unsere Bubis hätte ich heute von Beginn an mal ran gelassen, aber mich fragt ja keiner zwinker

P.S. der liveticker macht ja mut, hab bisher nur RWO anstatt RWE gelesen...
ich les auch nur bei rwo
Ich lese in beiden Tickern mit, ich meinte, dass ich nur das WORT rwo lese und so gut wie gar nicht das WORT rwe
laut fangeist verteidigen wir.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: