Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
56.41%
22 56.41%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
RWE gewinnt:
20.51%
8 20.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RWO - RWE [0-0]
Es hätte noch so spannend werden können, wenn...
Aber wie heißt es doch so schön: "Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre..." zwinker

Ich habe mit der 2. Halbzeit des gestrigen Spieles wirklich noch zu kämpfen.
Mensch Jungs, Lübeck ist sportlich und finanziell abgestiegen, und dann so eine Leistung. Andererseits vollen Respekt vor der Leistung der Lübecker.

So fahren wir mit der Gewissheit nach Oberhausen, sicher in der 3. BL zu sein, aber auch mit der Sicherheit, nicht mehr in die 2. BL aufsteigen zu können.

Oberhausen zählt zu den absoluten Überraschungsmannschaften dieser Saison in der RL Nord.
Aufsteiger und dann wahrscheinlich ein Durchmarsch in die 2. BL.
Das ist schon aller Ehren wert.

Andererseits werden dadurch einige andere namhafte Mannschaften auf der Strecke bleiben.
Wer hätte zu Saisonbeginn mit Ahlen und RWO gerechnet?

Braunschweig, Düsseldorf, Dresden, Essen usw. waren die Favoriten.

RWO wird sich jetzt wohl diesen Traum nicht mehr nehmen lassen und gegen uns die restlichen Punkte einfahren wollen.

Nähere Infos zu RWO siehe hier:
RWO

Interessant das Wechselspielchen bei den Oberhausern.
Stand bereits im RWE-Express, aber auch hier nochmals zum Nachlesen:
Kickerbeitrag über RWO

RWO gewann zuletzt gegen Babelsberg auswärts mit 4 : 1.
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel gewannen die Oberhausener bei uns mit 2 : 1.
Kickerkurzbericht

So, nun zum konkreten Tipp.
Auch wenn es mir schwer fällt, tippe ich auf einen Sieg von RWO.
Die haben einfach einen Lauf.
Für uns geht es zwar um nichts mehr, trotzdem kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir dort punkten werden. Sorry!

RWO - RWE 3 : 1
Torschütze: Rocky

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Mein Tip für die Klatsche.....

RWO-RWE 3:0 (300 treue Seelen)
Ich bin echt enttäuscht das wir nicht mehr um den Aufstieg mitspielen.
Ich erwarte aber von der Mannschaft eine klare Reaktion in Oberhausen und gegen Düsseldorf!
Wir schenken keine Aufstiege her!!!! Die Mannschaft soll ihren Stolz zeigen und möglichst gewinnen und es wäre eine Schande wenn das Team die letzten beiden Spiele abschenkt.
Wir Fans sollten nochmals alles geben und unsere Jungs jetzt in Oberhausen lautstark unterstützen. Das gleiche erwarten wir von der Mannschaft!!!

Auf gehts Erfurt!!!
Jetzt beginnt das "Schaulaufen"...
gebt nochmal euer bestes...

RWO-RWE 1-2
4:0 und Anschaungsunterricht in Sachen, WIE und WAS man tut, um ein gestecktes Ziel zu erreichen :(

PS.: Schaut euch den Jubel in Rot Weiss um 15.45 Uhr GENAU an !!!!!!
Auf gehts siegen! Spuckt denen in die Suppe!
Ein Oberhausener Spieler hat vor ein Paar Wochen im MDR gesagt, dass er noch keine Mannschaft gesehen habe die besser ist als RWO.

Jetzt gilt es ihm das Gegenteil zu beweisen. Wir können da ganz befreit aufspielen und einen großen Schritt machen um unser neues Saisonziel (mehr Tore als RW Ahlen zu schießen ;-) ) noch zu erreichen.

Mein Tip:

RWO - RWE 1:3

Tore: Hampf, Wolf, Thiago
Ganz genau. Arroganz kommt bei uns nicht gut an.
Wir würden zwar den Düsseldorfern helfen aber dann hätten wir ein volles Haus am letzten Spieltag.
Hauptsache jetzt noch 2 Siege. Kämpfen und siegen! :tröt:
Am Samstag wird nur der RWE feiern :hier:
Ganz befreit aufspielen.
2:1 gegen uns........................leider.
wird ne 3:1 klatsche alles andere wäre schon ne überraschung bei den lauf den rwo hat

es werden auch nur um die 300 erfurter da sein.
Ich tippe auf ein 2:2 unentschieden. Dadurch wirds eine Woche später in Berlin vielleicht wieder spannend zwinker

Tore durch Wolf und Brückner runden die Sache vor 300 RWE Anhängern ab.
Viva Erfordia schrieb:4:0 und Anschaungsunterricht in Sachen, WIE und WAS man tut, um ein gestecktes Ziel zu erreichen :(

[...]

Wieso? Wir haben doch unser Ziel erreicht...
So niedergeschlagen wie die Spieler am Sonntag im SWS auf dem Rasen gesessen haben,war das interne Ziel sicherlich ein anderes.Und wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest hat ja KB in den letzten 2-3 Wochen auch keinen Hehl daraus gemacht.
Nach dem 3:3 beim FCM hat er schon gesagt das es nun schwer wird und man es aus eigener Kraft fast nicht mehr schaffen kann.Gut,da konnte er nicht wissen das Magdeburg eine Woche später bei Union gewinnt,aber mit einem Sieg der Oberhausener in Babelsberg musste man auf jeden Fall rechnen.
Die werden Clubintern schon von der 2.Liga geträumt haben.
Ist ja auch legitim.
StStone schrieb:
Viva Erfordia schrieb:4:0 und Anschaungsunterricht in Sachen, WIE und WAS man tut, um ein gestecktes Ziel zu erreichen :(

[...]

Wieso? Wir haben doch unser Ziel erreicht...

Du hängst deine Fahne auch schön immer in den Wind, oder ....?
stroh schrieb:Die werden Clubintern schon von der 2.Liga geträumt haben.
Ist ja auch legitim.

Von "träumen" hab ich aber noch keinen aufsteigen sehen .....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste