Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
(07.05.2011, 17:34)AndyEF23 schrieb: Da sind richtige Worte gefallen von Rudi und Orle!!!!

Was haben die denn gesagt? Ich habe mir den Sachsen-Sender heute gespart. Von mir aus sollen die sich dort auf ihren Vopo-Verein-Sieg einen ****** holen. Sportschau (zumindest die ersten Minuten) schenke ich mir auch. Bin sowas von sauer....
Unfassbare Szenen bei SiO... Mich würde mal brennend interessieren was da im RWE Block los war... Wenn ich das richtig gedeutet habe wurden da einige Leute abgeführt, echt heftig !!
Und die Kommentare von Emma, Rudi und Orle waren jawohl eindeutig. Wenigstens wurde nichts geschönt !! Hoffentlich ist die Mannschaft jetzt nicht so am Ende, dass sie nächste Woche noch das letzte Heimspiel vergeigen. Platz 4 ist noch nicht weg, aber es wird verdammt schwer...

Bin sehr gespannt auf die Einschätzungen der Auswärtsfahrer! Vor allem zu dem Geschehen gegen Ende im Gästeblock...

@ Dreizehner: Rudi meinte, es müsste sich jeder Einzelne Spieler für diese Leistung bei den Fans entschuldigen. Es ist unglaublich, dass man eine 3:1 Führung bei einer Mannschaft, die "tot" ist, noch hergibt.
Orle sagte: "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschland. Mehr gibts dazu nicht zu sagen"
Wie der im Hintergrund heulend den Rudi in die Arme fällt, dass sagt gerade alles..........
Orle: "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands." Wo er recht hat... Lachen5
Frage?
Gewinnt Wehen Wiesbaden am Dienstag in Marburg gegen Hessen Kassel den Hessenpokal und wir werden Fünfter, sind wir dann im DFB-Pokal?

(07.05.2011, 17:43)Kurzhals schrieb: Frage?
Gewinnt Wehen Wiesbaden am Dienstag in Marburg gegen Hessen Kassel den Hessenpokal und wir werden Fünfter, sind wir dann im DFB-Pokal?

ich denke dann ist Hessen Kassel im DFB-Pokal
ja ne oder ?? Das war doch letzte Saison bei J*** das gleiche
(07.05.2011, 17:43)Kurzhals schrieb: Frage?

Nein, dann ist Hessen Kassel im Pokal...das ist wie in der ersten Liga mit dem UEFA-Cup...(jaja, der heißt heute anders....)
Wiesbaden MUSS gegen bremen2 verlieren und wir gewinnen.!!!!!!
(07.05.2011, 16:51)heikor schrieb: Dumm, dümmer, Rot-Weiß
Es ist wie immer, in eine Saison gestartet ohne Erwartung, positiv überrascht, wenn es drauf ankommt, wird immer versagt, egal welches Personal, einfach nur lächerlich, die Steuergelder für das neue Stadion sollten woanders verschwendet werden.

Falsch argumentiert. Das wird kein RWE-Stadion, sondern ein multifunktionales Bauwerk. Da gibt es noch andere, die davon partizipieren. Also, keinen Neid. Kannst ja auch gern Dein Potential in der Grubenstraße ausleben. Und lass die Kirche im Dorf.
ich glaube an gar nichts mehr.
ich glaube daran das z.b. der ofc den aufstieg von anfang an wollte und nu dumm aus der wäsche schaut...wir sind durch zufall und einigen guten spielen da oben bis zum ende dabei gewesen, pech
was geht uns das geschwätz von heikor an.
Also Bremen kann sich sogar noch retten wenn die nen Dreier einfahren. Die haben das bessere Torverhältnis als Ahlen und wenn RWA verliert und Bremen gewinnt sind sie über dem Strich !! Insofern kann man doch wirklich hoffen, dass Bremen alles geben wird gegen Wiesbaden.
Wir müssen natürlich auch gewinnen, und das ist nach der heutigen Schockniederlage, die verdaut werden muss, nicht so sicher...
Verdient haben sie PLATZ 4... !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 20.325 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste