Naja also nachher MDR schauen wird sicher schwer werden... Das ist ja ein gefundenes Fressen für die !!
Sollen se nur ihre Helden von der Elbe abfeiern, aber die Relegation haben die 1. noch nicht sicher und 2. noch nicht gewonnen...
Ich glaube übrigens fest an einen Sieg nächste Woche gegen Aalen !! Und wenn ihr mich auslacht, egal...
wünsche trotzdem allen ein schönes we noch.... muss jetzt einen trinken gehen und buli schauen...
ja vlt. eine gute saison, ABER wer sich am ende so lächerlich macht hat irgendwas verdient? was denn? letzte woche vs. 10 mann + fast 10000 im stadion ein 0:1 und heute diese lachnummer? was erwartet ihr denn nächsten samstag im sws? einen toll aufspielenden rwe?
ich weiß, ich rege mich tierisch auf und morgen sieht das anders aus, aber wie PEINLICh sind die denn?
(07.05.2011, 15:34)ArnschterRotWeiß schrieb: Naja also nachher MDR schauen wird sicher schwer werden...
Das tu ich mir nicht an. Das wird das erste Spiel in meinem Leben sein, bei dem ich nicht mal bewegte Bilder im Fernsehen sehen werde. Vielleicht mit etwas Abstand in 3, 4 Wochen...
Bitter bitter, wenn man den Spielverlauf bedenkt. Mich ärgert es allein um den vierten Platz, der nun auch in weite Ferne gerückt ist. Die Relegationsspiele hätten wir eh nicht gewonnen, dafür fehlt uns einfach die Klasse. Für Dresden und Wiesbaden dürfte das aber auch sehr schwer werden
Dennoch liebe ich diesen chronisch-erfolglosen Verein
07.05.2011, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 15:52 von NullZuNull.)
Diese Vollfposten!
Mehr fällt mir zu dieser Kaspertruppe nicht mehr ein!
Danke für die Derbysiege, danke für die größtenteils bessere Rückrunde als in den letzten Jahren.
Aber SCHÄMT euch für diesen Abgang!
Rombach, Emma, Zedi, Caillas, Reichwein, das sind für mich die Erfurter Gladiatoren dieser Saison!
ich bin auch da zum letzten spiel!!! schade RWE aber so ist es nun mal im fußball
(07.05.2011, 15:25)noctemia schrieb: Möckel 2te Liga?? das ich nicht lache!!! (Gelb-Rot gefährdet in jedem Spiel) Semmer 2te Liga?? der packt das!! Orle 2te Liga?? der wird Rekord-Torwart...mit den meisten Gegentoren, nach dem Ding gegen Regensburg...Malura würde bei Absteiger Bayern II nicht mal in der Startelf stehen :D und zu Stenzel sag ich nix mehr
Schwachsinn!
07.05.2011, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 16:16 von Tobey.)
(07.05.2011, 15:58)RWE Player #50 schrieb: Rombach, Emma, Zedi, Caillas, Reichwein, das sind für mich die Erfurter Gladiatoren dieser Saison!
...da bleibt auch nicht mehr viel für die nächste Saison!!!
Und ganz ehrlich, es konnte uns nichts besseres passieren, dass so viele Verträge auslaufen. Und die Spielern die eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen haben, sind
alle ersetzbar!!!
vielleicht klappt es ja noch mit Platz 4, ansonsten war es ne geile Saison, hätte doch kaum einer für möglich gehalten, dass wir bis zum Schluß um Platz 3 spielen. NUR DER RWE
es ist schon auffällig das unsere mannschaft vorallem in auswärtsspielen nach pausenführungen bzw. überhaupt nach führungen scheinbar nur noch laufen lässt anstatt nachzusetzen. das die heimmannschaft nach einem rückstand nochmals kommt ist kjlar, aber man sollte schon in die zweikämpfe kommen bzw. diese auch suchen. aber ok das haben wir die saison in einigen auswärtsspielen gesehen. da fehlt halt noch ein stück mal sehen wie die mannschaft nächstes jahr aussieht. ein gutes gerüst ist trotzdem da, denke ich
schönen we allen noch
(07.05.2011, 15:58)RWE Player #50 schrieb: Rombach, Emma, Zedi, Caillas, Reichwein, das sind für mich die Erfurter Gladiatoren dieser Saison!
kann ich so unterschreiben. die a-junioren und die 2. mannschaft vllt noch dazu.
was heute passiert ist kann ich noch garnich in worte fassen