Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
(07.05.2011, 15:27)Blätterteigbrezeln schrieb: [...]

Edit: Ich stehe nur zum Verein, nicht zu Spieler, Trainern oder Funktionäre...die kommen und gehen...

Da sagt keiner was dagegen, geht mir ähnlich. Nur bin ich wie du sagst Fan vom FC RWE und da geh ich auch nächste Woche hin!!! Freue mich über souveräne Spiele die Saison über und hoffe, dass der Verein nächste Saison eine noch konstantere Manschaft formen kann.

Was mich ankotzt ist diese Zwangserwartung... wenns dann nicht eintritt sind alle doof. Kauft euch nen Schaaf!
ganz ehrlich: so wie immer RWE. typisch für uns war der spielverlauf von heute und die restlichen ergebnisse haben ebenso gepasst. mit dem dritten platz hab ich gar nicht geliebäugelt, aber dass auch noch der DFB-Pokal verspielt wird, passt auch zum RWE wie der Sitzfleisch auf den eimer.....

naja, jetzt herrscht wenigstens klarheit in sachen transferpolitik. nun kann emma in ruhe seine mannschaft für die nächste saison zusammenstellen, die potentiellen zweitliga-spieler für die ersatzbänke ihrerer neuen vereine entlassen und darauf hinarbeiten, dass wir vielleicht mal den aufstieg in liga zwei mit fertigstellung des stadionumbaus realisieren. ganz ehrlich, ich bin zwar traurig, dass es nicht gereicht hat...und wohl auch nicht für platz vier reicht, aber trotzdem irgendwie nicht zu tode betrübt. war ne geile saison und hat nicht sein sollen....mund abputzen!!!! leben geht weiter!!!! und zweitliga-fußball macht ja erst im neuen stadion richtig spaß!!! also nächste Wo nochmal ins SWS, schön ne halbwarme wurscht gefressen, dazu nen alkoholfreies bier...oder auch zwei....dann nochmal nen baum bepisst, weil dixi wie immer besetzt ist....und alles bei bestem sonnenschein. was besseres kann ich mir am We in Ef schwer vorstellen.....und das alles zum saisonfinale zum aktionspreis. wir sehen uns!!!! Lachen7 Winken1
Mal ehrlich. Mir wird vor der nächsten Saison echt bange. 400.000 € Einsparung, keine DFB-Pokaleinnahmen.
Bin da mal echt gespannt was da nächste Saison bei rüber kommt.
Und diese Saison haben einige Spieler eigentlich über ihre Möglichkeiten gespielt. Ob die das noch mal so wiederholen können? Naja kann uns eh egal sein. Die sind dann bei anderen Vereinen weiter gezogen und spielen dann ab 2. Halbserie bei RBL.
Dumm, dümmer, Rot-Weiß
Es ist wie immer, in eine Saison gestartet ohne Erwartung, positiv überrascht, wenn es drauf ankommt, wird immer versagt, egal welches Personal, einfach nur lächerlich, die Steuergelder für das neue Stadion sollten woanders verschwendet werden.
Abgehakt,aber es sieht so aus dass wenigstens die Bayern 3. werden...............................................na dann auf ein Neues im neuen Jahr !!
Und komischerweise die zwei Mannschaften die wir in ihrem eigenen Stadion geschlagen haben stehen jetzt vor uns............ich könnte mich ...................................................ach Sch....e ich sage nichts mehr,der Stachel sitzt viel zu tief...................man was haben wir für Elfmeter verschossen!!
Über Spanien lacht die Sonne und über uns die 3. LIGA ........................am liebsten würde ich 2 Wochen unter Tage arbeiten !!!

ALLES WIRD GUT !!
ich gugg mir das beim MDR nicht an

vieleicht gibts ja noch ein Wunder am letzten Spieltag

die Saison war ja so schlecht nicht aber wenn man dann alles so wegschenkt ist es eben Mist

aber Spieler die gehen wollen bzw müssen kämpfen eben einfach nicht mehr für solche Ziele wie Spieler die bleiben
Ich denk mir mal, daß nächste Woche ein ganz langweiliges Spiel wird. Da wird und will sich doch keiner mehr weh tun. Wenn wir nicht das auch noch verlieren. Für die Spieler ist doch schon seit einigen Wochen die Saison vorbei. Ausser für Rudi. Das ist ein Vorbild und Kämpfer.
geile Vorlage von Malura zum 3:3, viel Spass in Liga 2 Söldner
Da sind richtige Worte gefallen von Rudi und Orle!!!!
Orle hat es auf den Punkt gebracht "Ich glaub wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands"!!! "am besten alle in einen Raum und dann machen lassen"
(07.05.2011, 17:28)noctemia schrieb: geile Vorlage von Malura zum 3:3, viel Spass in Liga 2 Söldner

das war hillebrand, augen auf
(07.05.2011, 17:35)Chrisse schrieb: das war hildebrandt, augen auf

Wer ???
Orle triffts, vllt sagt er sich das auch mal in den Spiegel...viel Spaß in Liga 2 auf der Bank!
(07.05.2011, 17:36)AndyEF23 schrieb: Wer ???

Hillebrand, pardon
(07.05.2011, 17:36)Chrisse schrieb: Hillebrand, pardon
okay ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 20.345 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste