Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
33.33%
14 33.33%
Unentschieden:
38.10%
16 38.10%
Erfurt gewinnt:
28.57%
12 28.57%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Du meinst sicher Samstag. Egal. Ich hab mir bei SiO jetzt zum dritten Mal das Spiel angesehen. Und immer wieder erhöhten Puls bekommen. Und mich über Bodos Kommentar amüsiert.
Schöner Support der Fans. Trotzdem: es wird eine angespannte Woche. Mein Muffengang legt sich ganz sicher nicht.
Frechheit, was die Frankfurter da abgeliefert haben. Hut ab vor Lettieri. Nutzt uns aber auch nix. Wir können es nur selber richten. Ich hoffe, dass viele Leute wenigstens in dieser prekären Situation endlich mal den Allerwertesten hochkriegen und uns unterstützen.
Für mich ist , auch wenn es ohne Bieber's Tore gegen FCM und FCH vier Zähler weniger wären, Laurito Spieler des Tages . Nach so langer Pause und Ungewissheit ob überhaupt noch mal was wird, so wieder in die Bresche zu springen ist alles andere als selbstverständlich. Er wurde gebraucht und war da. Top.
Hut ab vor dem Trainer von FranKurt (nichts gegen Bremen aber die hätten heute ne B-Junioren schicken können .......nur gut das Erfurt und Paderborn gewonnen haben..... Wettbewerbsverzerrung ....
ich sage zur Leistung meiner Mannschaft lieber nix )und da plappert der Trainer von Bremen von gutem Spiel seiner Mannschaft und das man gegen starke Frankurter gewonnen hat. ..ich lach mich krank.....Wie kann man nur so ne Gülle von sich geben. .vor dem Trainer der Frankfurter muß man den Hut ziehen !!
Wieso muß man den Hut vor ihm ziehen, wenn du quasi meinst, das er Wettbewerbsverzerrung betrieben hat?
Was hat er denn gesagt?

Sorry, jetzt hab ichs geschnallt. Ich war heute in Leipzig, aber die Zwischenstände waren nichts für schwache Nerven. Klasse Jungs, nächste Woche bitte nochmal.
Der bleibt doch eh nicht dorz...da kann man auch mal ehrlich sein.
http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv...n-104.html

Gab es für das erste und zweite Tor Kohle?
Ein Schelm , der Böses dabei denkt.
Es war ein überlebenswichtiger Sieg...Das steht vollkommen außer Frage,aber mir ist das alles schon wieder viel zu euphorisch..Denn erreiht haben wir bisher überhaupt nichts....Cottbus vom letzten Jahr sollte uns eine eindrückliche Warnung sein
Genau so sieht es aus. Uns muß es doch einmal gelingen , ein vernünftiges Heimspiel abzuliefern. Hoffentlich wird der Druck das Heimspiel zu gewinnen, nicht zu groß.
meine Fesse, dachte zwischenzeitlich, das wars und irgendwie mag ich nicht an den kommenden Samstag denken... .
Die Truppe kämpft und ist intakt, das ist meine Hoffnung. Man soll ja immer auf sich selbst schauen, zumal ich wetten könnte (wie heute schon...), das Aalen und Osnabrück keine Punkte mehr wollen. .
Aspach aber, wird uns nix schenken´, was ja auch sportlich ok ist.
Letzte Woche spielt der FSV in Maggidorf groß auf und versaut denen den Aufstieg, wie Aalen heute... .
Nur der FSV Trainer wollte sich wohl heute nicht abschie0en lassen.
Denke seine Aussagen bei der PK waren echt und ehrlich gemeint.

Na ja egal, wir müssen das am Samstag selbst packen und vielleicht haben wir ja auch mal Glück.
Für Bieber und Lauri hat es mich heute besonders gefreut und einer der besten auf dem Platz war der Schiedsrichter.
Auf gehts am Samstag und nicht nur die Mannschaft muss alles geben.. .
(13.05.2017, 21:52)Jason57 schrieb: Genau so sieht es aus. Uns muß es doch einmal gelingen , ein vernünftiges Heimspiel abzuliefern. Hoffentlich wird der Druck das Heimspiel zu gewinnen, nicht zu groß.
Eigentlich müssen unsere Spieler den Druck eigentlich aushalten können..Denn sonst hätten sie keine Fussballer werden sollen

Aber der Kopf wird mit Sicherheit eine enorme Rolle spielen
Ich habe das Spiel in Rostock in Live-Stream verfolgt und denke das uns Rostock 0,0 schenken wollte.
Bieber ist für mich unser heutiger Held !!!
Ohne seinem Tor ständen wir jetzt auf einem Abstiegsplatz ...zumal er ein gutes Spiel machte !
Nun mit voller Konzentration das letzte Spiel angehen .
Gegen Großaspach ist eine Niederlage, außer wenn sie zu hoch (3:0 Niederlage) ausfällt genauso nutzlos als wenn wir Unentschieden spielen würden. Bremen 2 hat mehr Tore geschossen, wenn die 1:0 gewinnen würden, müssten wir schon 3:3 Unentscheiden spielen. Direkten Vergleich haben wir ja gegen Bremen verloren.

Also kann man schon teilweise viel riskieren, wenn man mit einem Unentschieden fast das gleiche Ergebnis hat wie bei einer Niederlage. 3:3 Unentschieden und 3:0 Niederlage, wenn Paderborn Unentschieden spielt und Bremen2 gewinnt, sind nicht die realistischsten Ergebnisse.

Jedes Tor weniger von den Bremer Amateuren gegen FSV Frankfurt hätte ein Unentschieden im Heimspiel leichter gemacht und die Bremer hätten mehr als ein Tor gegen Aalen zum Sieg schießen müssen.
Ja, man sollte so offensiv ans Werk gehen wie gegen Rostock. Remis bringt wirklich nix und falls es doch in die Hose geht sollte entweder Osnabrück oder Aalen ein punkt gegen den Gegner entführen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.951 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.318 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste