Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
33.33%
14 33.33%
Unentschieden:
38.10%
16 38.10%
Erfurt gewinnt:
28.57%
12 28.57%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ich hoffe darauf, dass wir irgendwie von irgendwoher 10 000 Leute ins Stadion bekommen die uns zum Klassenerhalt pushen und dann eine riesen Freibierparty feiern :-) es hätte heute alles so schön werden können...
Respekt an die Mannschaft....möchte nur wissen, wie viel Frankfurt für dieses Ergebnis bekommen hat!?
Wer jetzt noch glaubt, dass beim Fußball alles mit rechten Dingen zu geht....!
(13.05.2017, 15:40)Falk schrieb: Die Beiträge sind jetzt gelöscht

mir zwar nicht klar, weswegen aber ist am ende zweitens. fakten dürfen hier leider nicht geschrieben werden...
Welche Fakten? Ein Beitrag welcher nichts mit dem Thema zu tun hatte und nur gegen einen User gerichtet war?
Große Erleichterung und großes Lob an die Jungs! Was der FSV gemacht hat, ist eine Riesen-Sauerei. Man schaue sich auch mal an, was deren Trainer auf der PK (FB-Seite FSV) dazu gesagt hat. Respekt für ihn!

hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/fsvfrankfurt/
Alle Achtung und meinen Respekt, Herr Letteri
.. er kann nichts für seine Söldnertruppe!!!!
Bremen bekommt gerade ihre Strafe ....:-)
Gönne Bieber das Tor. Ist für mich kein Fehleinkauf...
Ganz wichtiges Ding heute. Als Werder2 angedangen hat Tore zu schießen hab ich nicht mehr an ein Comeback unserer Jungs geglaubt. Wir haben es nächste Woche selbst in der Hand.
(13.05.2017, 16:55)Hendrix schrieb: Bremen bekommt gerade ihre Strafe ....:-)

Was kann die Erste von Werder für die Luschen des FSV? Totaler Quatsch.
(13.05.2017, 16:57)Chris-M schrieb: Gönne Bieber das Tor. Ist für mich kein Fehleinkauf...
Richtig, es fehlen ihm jedoch die richtigen Zuspiele!
Also eben gesehen ....diese s.cheiss Frankfurter haben sich abschlachten lassen .....was für Sc.heißkerle ich könnte ko.tzen.
(13.05.2017, 13:35)heikor schrieb: Bieber auswärts von Beginn an, der typische Konterstürmer, muss ich nicht verstehen, bin aber auch kein qualifizierter Trainer

Zum Glück bist du kein Trainer...
(13.05.2017, 17:29)Aik schrieb: Zum Glück bist du kein Trainer...
Stimmt und dann noch so erfolgreich
Bieber für mich ,, Man of the Match''! Das war nichts für schwache Nerven. Nächsten Samstag reichen nur 100% plus Wille, dann könnte es ein versöhnliches Ende am Donnerstag geben. Gratulation zum Auswärtssieg und Möcki gute Besserung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.876 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.990 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.322 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste