ich bin ja der meinung, dass man solchen "umständen" auch aus dem weg gehen kann! was jedoch nicht das vorgehen der polizei rechtfertigen soll!
Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 10 | 18.87% | |
Unentschieden: | 5 | 9.43% | |
RWE gewinnt: | 33 | 62.26% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 9.43% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
37. Spieltag: CFC - RWE (0:2):
|
(29.04.2012, 01:26)Dresdner schrieb: Langsam nervt es. Du hast deine Meinung zu dem Thema ja nun oft genug geschrieben. Ich denke, nach zig Variationen der immer gleichen Aussage, haben alle verstanden, was du meinst. Lass das bitte in Zukunft! Es hat auch wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn du dich mit Kaeffchen über Rechtschreibung oder Kommasetzung austauschen möchtest, kannst du das genauso gut per pn oder Mail tun. ====================================================================== (29.04.2012, 01:36)Dresdner schrieb: Nicht dein Ernst, oder? Die Rote Karte - ob nun berechtigt oder nicht - hat niemals das Spiel entschieden. So desolat wie Chemnitz aufgetreten ist, hätten die auch bei gleicher Spieleranzahl oder selbst mit einem Mann mehr auf dem Feld nichts gerissen. (29.04.2012, 02:38)Dresdner schrieb: es ist alles spekulativ, von daher... Kannst du nicht im CFC-Forum heulen wegen der roten Karte?!? Sorry, aber du bist hier falsch mit deiner Anti-Art. Ich will mal wissen, was du bei DÜnamo gesagt hättest im laufenden Spiel, da hättest du sofort die rote Karte gefordert ohne Fernsehbeweis!!! Also alles nur Schwarzmalerei von dir um dich hier wichtig zu tun. Schon mal drüber nachgedacht, dass die rote Karte sogar ein Nachteil war für RWE??? Denn der CFC ist danach wachgerüttelt worden. (29.04.2012, 09:20)noctemia schrieb: Kannst du nicht im CFC-Forum heulen wegen der roten Karte?!? Sorry, aber du bist hier falsch mit deiner Anti-Art. Ich will mal wissen, was du bei DÜnamo gesagt hättest im laufenden Spiel, da hättest du sofort die rote Karte gefordert ohne Fernsehbeweis!!! Also alles nur Schwarzmalerei von dir um dich hier wichtig zu tun. Schon mal drüber nachgedacht, dass die rote Karte sogar ein Nachteil war für RWE??? Denn der CFC ist danach wachgerüttelt worden. (29.04.2012, 08:24)Holger schrieb: Fazit: Ich hatte durch das Pfefferspray Sehbeeinträchtigungen in beiden Augen und durch den Sturz eine Prellung am Finger sowei ein kapputes Handy. Bei einer Sammelklage besteht durchaus Erfolg. So ein Einsatz ist in kleinster Weise gerechtfertigt gewesen. Der Kollateralschaden bei Unbeteiligten ist ist hier enorm. Meine Unterstützung hast du jedenfalls, hab dir eine PN geschrieben. Wer hierzu auch noch Fotos, oder gar Videos hat, den würde ich bitten, uns diese per PN zu schicken. Würde uns sehr weiterhelfen.
Ich würde euch ja wünschen das ihr mit einer Klage was erreicht,kann aber aus eigener Erfahrung sagen das man schlechte Karten damit hat.Hab das schon mal durch nach einem Spiel beim 1.FC Union.
Da eine Krähe einer anderen kein Auge auskratzt,verläuft so was in der Regel im Sande.
Dresdner raus
Was soll das stets und ständig immer das kleinkarierte in letzter zeit[/u]
Die RK war schon hart. Aber das zur spielentscheidenden Szene zu erklären, halte ich für sehr mutig. Chemnitz hatte auch vorher noch nicht einen Schuß auf das Erfurter Tor abgegeben.
Das war schon ne Spitzenleistung der Organisatoren gestern ...
Dieser ganze Ärger hätte vermieden werden können, wenn die Chemnitzer Verkehrsbetriebe (welche ja für unseren Transport zum Stadion die Durchführung organisiert haben) einfach nur genügend Shuttle-Busse zur Verfügung gestellt hätten. Es gleicht einem schlechten Scherz, min. 550 Zugfahrer in 4 Busse stopfen zu wollen. Schon gedrängt passen in so einen Gliederbus eben kaum mehr als 100 Leute ... Da war wohl schlicht ne Formel falsch bei den Damen und Herren des ÖPNV?! Bitter ist, was dann eben wieder draus entstanden ist ... Irgendwann heizt sich die Menge auf, sowohl auf Fanseite als auch bei den Helmträgern. Wie Holger - und viele andere auch - ja dann erleben durften. Da wird dann eben bei Tumulten nicht mehr aus kleinen Dosen gesprayt, nein! Mittlerweile wird aus feuerlöscherähnlichen Flaschen gespritzt. Sehr Schade, dass der tolle Tag am Bahnhof doch so massiv leiden musste. Und wie gesagt: Die Schuld an der Deeskalation ist mit Sicherheit auch bei den Chemnitzer Verkehrsbetrieben zu suchen. Stellen die nur 2-3 Busse mehr da hin, wäre es nicht so weit gekommen ...
29.04.2012, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 11:30 von Lohengrin.)
Sind Sammelklagen in Deutschland überhaupt rechtlich möglicht?
Zu der Spitzen Organisatorischen Leistung kommt noch hinzu das man uns trotz Telefonischer Nachfrage am Ortseingang KMS zum Parkplatz Gellertstraße schicken wollte.
Angeblich hatte man kein Personal um uns zum Gästeparkplatz zu lotzen. Wir sind natürlich nicht in die G-str. gefahren und haben uns allein durchgelotzt. Aber das wäre das nächste Chaos geworden wenn 2 proppenvolle 50 Mann Busse auf dem Heimparkplatz ausgestiegen wären. Auf dem Gästeparkplatz hats dann nur so gewimmelt von Bullen inkl. derer Fahrzeuge. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste