Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Unentschieden:
9.43%
5 9.43%
RWE gewinnt:
62.26%
33 62.26%
Keine Meinung (unsicher):
9.43%
5 9.43%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: CFC - RWE (0:2):
Es war eine richtig geniale Zugfahrt,aber was die Grünen da am Bahnhof für einen Affenzirkus gemacht haben war unter aller Sau
Wir kamen gegen 12 aus dem HBF raus und sollten mit Sonderbussen zu deren Stadion fahren.Und da ging der Scheiss los.Rein in den Bus,raus aus den Bus,wieder rein in den Bus und dann raus aus den Bus. Und das bei dieser Affenhitze.Die Erfurter wurden deshalb auch verständlicherweise immer ärgerlicher und ein paar wollten die Polizeisperre durchbrechen.Und da sprühten die Cops ihr Pfefferspray los.Ich habe da auch was abbekommen,aber zum Glück net sehr viel weil ich sofort mich von dort entfernt habe.Schlussendlich dann fuhr der Bus dann doch so gegen 13 Uhr los.
Und auf der Rückfahrt mit dem Sonderzug erfuhren wir von Michaela dann den Grund.Unser Shuttlebus war kaputt.Das aber hatte uns keiner gesagt
Soll einer die Truppe verstehen... Saustarke Auswärtsleistung; hätte noch das dritte in der 2.HZ fallen müssen ! Klare RK, der war durch ! Danke für diesen geilen Tag ; was der Sieg wert ist, sehen wir nächsten Samstag zwinker
(28.04.2012, 22:31)Outsider schrieb: Schlussendlich dann fuhr der Bus dann doch so gegen 13 Uhr los.

Also wir sind gelaufen... zwinker
Inklusive Uffta im Tunnel... Haben zwar das 1. Tor verpasst aber was solls.
Richtig geile Auswärtsfahrt heute. Wird wohl Keiner so schnell vergessen.
(28.04.2012, 22:59)Viva Erfordia schrieb: Klare RK, der war durch !

auch vom siege betrunken sollte man erwähnen, dass diese rote karte ne glatte fehlentscheidung war. gelb ok, aber NIE und nimmer rot! er war KEIN letzter mann!
meine diesbezügliche frage hatte ich dem DJ schon gestellt. aber er war ja ni in der lage, geistesgegenwärtig von vor ort zu antworten. die alkfreie plörre war ihm wohl lieber...

Dachte ich erst auch Herr Dynamo.
Nur der nicht "letzte" Mann hätte nie mehr eingreifen können, war ja weit weg.
Muß man nicht geben, aber kann man. Hat mit betrunken sicher nix zutun.
(28.04.2012, 20:52)dj_mario schrieb: Genau dazu wollte ich noch nachfragen:
Ihr seid ja wohl ne Stunde in KMS aufgehalten worden und somit 15-20 min später erst reingekommen .
Was war los.

es waren zu wenig Busse da, also wollten wir alle laufen statt Leute zurück lassen gg das wollte die Polizei aber nicht also gab es ne Stunde Eskalation mit Spray usw. und dann durften wir laufen :o) die haben einmal mehr bewiesen wie dumm man sein kann

wenn es NICHT der letzte feldspieler ist, dann ist auch keine rote karte im regelwerk vorgesehen. es sei denn, es war eine grätsche von der seite ohne chance zum ball oder direkt von hinten. und das war in diesem fall weder noch gegeben. ausserdem musste dir den laufweg anschauen, da war als nächster ggspieler ein himmelblauer.
kann man eh nimmer ändern, von daher...
Muß ich mir das wohl nochmal anschauen.
Der Gegenspieler war, so wie ich es sah, weit außen und hätte da nix mehr machen können.... .
(29.04.2012, 01:13)Kaeffchen schrieb: es waren zu wenig Busse da, also

zumindest haste aus chemnitz schonmal ein komma mitgebracht. also kann ich davon ausgehen, dass du nach der nächsten saison ganze sätze mit subjekt und prädikatsverband schreiben kannst. somit hat deine bildungsreise nach sachsen auch was gutes.
Zitat:Der Gegenspieler war, so wie ich es sah, weit außen

lasses 4-5 meter gewesen sein. bei dieser geschwindigkeit im spiel ein wimpernschlag.
ich fand es nur schade, dass der schieri das spiel somit entschieden hatte. auch wenn ihr daraus kein kapital schlagen konntet. der hat eh recht komisch gepfiffen, und zwar gg beide mannschaften. wahrscheinlich hat ihm der 20er vorm spiel gesagt, dass der fußballosten wie der wilde westen (also amerikanisch - tendenziell englisch (der sprache wegen)) ist und er deswegen SO pfeifen muss.
Naja, wenn du schon den Deutschlehrer gibts, kannste ja die Groß und Kleinschreibung beachten.
Finde ich schlimmer, wie ein nicht gesetztes Komma zu später Stunde.
Ich weiß, du kannst es , bist aber zur zu faul.., oder ? Winken1.
(29.04.2012, 01:36)Dresdner schrieb:
lasses 4-5 meter gewesen sein. bei dieser geschwindigkeit im spiel ein wimpernschlag.
ich fand es nur schade, dass der schieri das spiel somit entschieden hatte. auch wenn ihr daraus kein kapital schlagen konntet. der hat eh recht komisch gepfiffen, und zwar gg beide mannschaften. wahrscheinlich hat ihm der 20er vorm spiel gesagt, dass der fußballosten wie der wilde westen (also amerikanisch - tendenziell englisch (der sprache wegen)) ist und er deswegen SO pfeifen muss.

Er hat aus meiner Sicht das Spiel nicht entschieden. Als der Gorl-Morgs-Schdädor runterflog, stand es schon 2:0, ohne das die Hausherren auch nur einen Stich gesehen hätte. Schlicht: die hatten keinen Plan gegen unser souveränes Auftreten.
es ist alles spekulativ, von daher...
ich bleibe trotzdem bei meiner meinung!
- Guckst Du Hier :

http://www.youtube.com/watch?v=zVLUseeaLVE

Prost Prost RWE Prost Prost
Dieser gestrige Tag ist wieder einmal mehr ein Traurigkeitsrekord von Dessorganisation und Bullenwillkür. Erst 4 Busse für 700 Erfurter bei fast 30ig Grad im Schatten und dann Türen zu und stehen lassen. Klar das wenn nichts vorwärts geht die Leute aus den Bussen gehen, aber das später diesen Bullen wieder geglaubt wird und einige (Abgesehen von Familien mit Kindern oder älteren Fans )wieder in die Busse zurückkehren obwohl klar war das wir laufen und uns nicht vorschreiben lassen was wir tun und zulassen haben. Fans wollten aus den total überhitzten Bussen raus und die Bullen haben die sich öffnenden Türen zugehalten. Dann bin ich dazwischenund habe die Jungs rausgeholt. Dann hieß es von Offizielller Seite das wir laufen dürfen. Ein Mädchen saß am Boden, getroffen von einem Schlagstock. Ich war ziemlich weit vorne als von hinten etwas geschoben wurde. Dann brannte mein Gesicht höllisch. Ich sah nichts mehr und stürzte. Pfeferspray ( Wenn sich jemand vorstellt es währe ein Spray - Irrtum. Es ist eine stark brennende Flüssigkeit..)
Diese bekam ich in beide Augen und Mund, also die volle Ladung.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Erfurter bedanken der mir geholfen hatte. Ich habe ihn ja nicht gesehen. Ein Bullenarzt spühlte die Augen mit Wasser und gab mir Tropfen. Es sollen ca 21 Verletzte gewesen sein. Solch eine total überzogener Einsatz zieht natürlich Haßstimmmung nach sich. Das erlbten die Bullen dann, aber wir ließen uns nicht unterkriegen und liefen ins Stadion. Die nächste Aktion wartete schon. Ein schmaler Durchlass für uns alle. Das Spiel hatte schon begonnen und der Ton am Durchlasspunkt war sehr überheblich.Da wurden Dinge weggeworfen ohne Nachzufragen. Dann viel das Tor. Und das war die einzig richtige Antwort von unseren Jungs. Nun wir haben ja noch das zweite Tor gesehen.
Fazit: Ich hatte durch das Pfefferspray Sehbeeinträchtigungen in beiden Augen und durch den Sturz eine Prellung am Finger sowei ein kapputes Handy.
Auch wenn es nichts bringt, aber die Masse macht es. Ich werde eine Anzeige erstatten und einen Anwalt einschalten. Für die Bullen sind wir Dumme Leute und so behandeln die uns. Wir zahlen Steuern von denen die das Zeug kaufen und gegen uns einsetzten.
Hätten die uns alle Laufen lassen währe nichts passiert.
Wer gestern auch verletz wurde, bitte bei mir melden - Sammelklage.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste