Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37 - Christopher Bieber (Abgang)
Bieber-Verpflichtung ist fix.
http://www.liga3-online.de/perfekt-erfur...-wurzburg/
Herzlich Willkommen in Erfurt. Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Eher der Brecher,oder hat er trotz seiner Größe mehr drauf?
Herzlich Willkommen beim RWE und viele Tore in der nächsten Saison!
RWE-Homepage: Christopher Bieber von den Würzburger Kickers ist der erste Neuzugang

Willkommen!
Auf alle Fälle hebt er Größendurchnitt der Mannschaft. Wie er einschlägt ? Mal sehen....
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt !
(15.05.2016, 18:38)Coethener schrieb: Herzlich Willkommen in Erfurt. Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Eher der Brecher,oder hat er trotz seiner Größe mehr drauf?

Er hat trotz seiner Größe eine gute Technik. Auch sehr beweglich. Also kein Kanten der nur vorne drinne steht und hoch angespielt werden kann...

Herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt!
Und wie er beweglich ist:
http://www.sportskeeda.com/football/germ...off-ground
Herzlich willkommen!
(...und gerne mehr davon!!!)
Haben wir also schon zwei Welttore im Team!
Ein Stürmertyp wie Klos .. damit könnte das erfolgreiche Bielefeld System umgesetzt werden zwinker
Hier noch Tore aus der vorigen Saison... in der WK aufgestiegen ist.
Damals war er richtig gut drauf!
Herzlich willkommen.
Ein Spieler, bei dem ich schon seit gut 3 Jahren immer mal schaue, was er so treibt.
@RWEFossil - ich denke, Du hast es ganz gut beschrieben, wie man sich Bieber vorstellen kann.
Freue mich über die Verpflichtung. Vielleicht schreibe ich wieder mal einen Zettel wie vor 2 Jahren... Lachen5
Erinnert mich irgendwie an Mijo Tunic...
Dann hoffen wir mal, das er den Sprung in Liga 3 schafft!
Nee, den Bieber kannst Du nicht mit Tunjic vergleichen. Maximal von der Körpergröße. Das wars aber schon.
Bieber ist deutlich schneller wie Tunjic zb , technisch denke ich - Bieber einen Tick besser, im Kopfballspiel ebenso.
Und Bieber ist kein reiner Strafraumspieler, den man füttern muss.
Setzt Würzburg nicht mehr auf ihn oder warum wechselt er? Würzburg hat noch die Chance in die 2.Liga aufzusteigen.
Würzburg hat die ganze Rückrunde nicht mehr auf ihn gesetzt. Er hat nur noch für Würzburgs Zweite gespielt.

Soriano war erste Wahl im Sturm...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste