Bieber-Verpflichtung ist fix.
Themabewertung:
37 - Christopher Bieber (Abgang)
|
Herzlich Willkommen in Erfurt. Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Eher der Brecher,oder hat er trotz seiner Größe mehr drauf?
Auf alle Fälle hebt er Größendurchnitt der Mannschaft. Wie er einschlägt ? Mal sehen....
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! (15.05.2016, 18:38)Coethener schrieb: Herzlich Willkommen in Erfurt. Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Eher der Brecher,oder hat er trotz seiner Größe mehr drauf? Er hat trotz seiner Größe eine gute Technik. Auch sehr beweglich. Also kein Kanten der nur vorne drinne steht und hoch angespielt werden kann... Herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt!
15.05.2016, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 20:47 von Schnorchel Blum.)
Und wie er beweglich ist:
http://www.sportskeeda.com/football/germ...off-ground Herzlich willkommen! (...und gerne mehr davon!!!) Haben wir also schon zwei Welttore im Team!
15.05.2016, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 20:45 von RWE Fossil.)
Ein Stürmertyp wie Klos .. damit könnte das erfolgreiche Bielefeld System umgesetzt werden
15.05.2016, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 20:57 von Schnorchel Blum.)
Hier noch Tore aus der vorigen Saison... in der WK aufgestiegen ist.
Damals war er richtig gut drauf!
Herzlich willkommen.
Ein Spieler, bei dem ich schon seit gut 3 Jahren immer mal schaue, was er so treibt. @RWEFossil - ich denke, Du hast es ganz gut beschrieben, wie man sich Bieber vorstellen kann. Freue mich über die Verpflichtung. Vielleicht schreibe ich wieder mal einen Zettel wie vor 2 Jahren...
Erinnert mich irgendwie an Mijo Tunic...
Dann hoffen wir mal, das er den Sprung in Liga 3 schafft!
Nee, den Bieber kannst Du nicht mit Tunjic vergleichen. Maximal von der Körpergröße. Das wars aber schon.
Bieber ist deutlich schneller wie Tunjic zb , technisch denke ich - Bieber einen Tick besser, im Kopfballspiel ebenso. Und Bieber ist kein reiner Strafraumspieler, den man füttern muss.
Setzt Würzburg nicht mehr auf ihn oder warum wechselt er? Würzburg hat noch die Chance in die 2.Liga aufzusteigen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste