toooooooooooooor
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Darmstadt gg Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg für Darmstadt | 9 | 40.91% | |
Remis | 6 | 27.27% | |
Auswärtssieg für RWE | 7 | 31.82% | |
Unsicher / Weiß nicht | 0 | 0% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
|
Chippy ist schon 'ne Wucht - hoffe, er hebt sich noch ein oder zwei entscheidende Tore für das Pokalfinale gg. die Heinze auf.
Das hab ich mir auch so gedacht, absolut neutral und kompetent.
Wenn die weiter so passiv spielen, denn geht das heute vor den Baum.
Ich fand die erste Hz nicht schlecht aus Sicht des RWE.
Immerhin wir spielen bei einem (wahrscheinlichen) Aufsteiger in die 2. Liga!!!
Man, man, man... Wir strapazieren aber das Glück ganz schön. Und wie schlampig wir unsere Angriffe ausspielen, einfach Mist.
...unfassbar wie wir die Konter spielen. Ohne Übersicht... So verlieren wir noch trotz Überzahl
25.04.2014, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014, 20:26 von MichaelB.)
Gibt es einen Spieler bei uns, der mal im Spielaufbau den Ball zum Mitspieler bekommt? Und wieder Glück bei uns, dass es keinen Elfer gab. Hm... Wer hat einen Mann mehr auf dem Platz?
Man... Engelhardt verliert den Ball im Spielaufbau, anschließend wird der Ball von der rechten Abwehrseite in die Mitte geklärt... Ich fasse es nicht, was die da machen.
Das kann doch nicht wahr sein. Das ist die Quittung für unser lethargisches Spiel.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.747 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.657 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.753 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste