(25.04.2014, 21:23)Chris-M schrieb: ...wenn man die Kohle braucht, wird es aber so kommen
... so ist es !
Solche Dämlichkeiten wie die von Odak werden hoffentlich vereinseitig deftigst bestraft. Am Ende fehlt er uns noch im Pokalendspiel wegen so ner Sinnlosigkeit.
Wenigstens den Spitzenplatz in der Roten-Karten-Statistik haben wir damit gefestigt!
Wie kann man dort nach ner frühen Führung und mit einem Mann mehr nur so passiv auftreten?!
Da gehört wirklich ausgemistet, da schweben einige in anderen Welten. Das man dort verlieren kann ist klar, aber nicht so!!!
Sehe ich genau so ! man muß sich im Verein wirklich Gedanken machen , wer drittligatauglich ist. So ein blutleerer Auftritt in der 2. Halbzeit. Wenn alle so eine Einstellung wie C.K. hätten !!! Zu Odak fällt mir auch nichts mehr ein, der lernt es nimmer !dämlich hoch 5 !
(25.04.2014, 21:13)Tobey schrieb: An jemand muss es ja liegen
Na an dir bestimmt nicht
Müßig immer und immer wieder den Urschleim nach oben zu kehren - aber bald kommt ja unser Oberlehrer und belehrt uns Depperten.
Welchen Oberlehrer meinst du denn?
Da kämen ein paar in Betracht.
Es zählt diese Saison nur noch der Pokal.
Wird der gewonnen, ist die Welt in Ordnung.
Wenn nicht, dann wird es auch finanziell wieder mal sehr eng werden.
Dann sehe ich die Mission auch absolut in Gefahr.
(25.04.2014, 22:28)Andi S. schrieb: Es zählt diese Saison nur noch der Pokal.
Wird der gewonnen, ist die Welt in Ordnung.
Mehr hab ich zu diesem Verein auch nimmer zu sagen.
(25.04.2014, 21:56)Jason57 schrieb: Sehe ich genau so ! man muß sich im Verein wirklich Gedanken machen , wer drittligatauglich ist. So ein blutleerer Auftritt in der 2. Halbzeit. Wenn alle so eine Einstellung wie C.K. hätten !!! Zu Odak fällt mir auch nichts mehr ein, der lernt es nimmer !dämlich hoch 5 !
Das ist sicherlich richtig - da war heute mal wieder mehr drinne, aber ich oute mich mal : Ich hoffe und wünsche mir, dass man von denen, die heute in der Startelf standen, soviele wie möglich auch in der kommenden Saison bei uns sehen werden!
Auf der einen Seite sehe ich trotz der miserablen Rückrunde ein Potential im Kader, wie schon lange nicht mehr und auf der anderen Seite würde ein erneuter Umbruch bei unserem Kontostand ein unkalkulierbares Risiko bedeuten!!
Den Großteil - einschliesslich Möhwald - halten und die Bank verstärken!!
... und wenn ich dann die milden Worte von Kogler wieder lese, dann geht mir noch mal der Hut hoch.
Wann wird denn hier endlich mal von den Verantwortlichen Klartext gesprochen?!
Mit so einer Leistung gehen wir unter in Jena!
Zitat: "... nach dem Platzverweis von Darmstadt kam von uns aber zu wenig.
Wir haben zu wenige Chancen kreiert und kamen immer einen Schritt zu spät.
Über die Niederlage können wir uns nicht beschweren.
Die Rote Karte gegen Odak reiht sich in die ganze Saison ein, das müssen wir auf jeden Fall abstellen."
Also ganz ehrlich - Kogler hat in dem kurzen Zitat alles gesagt, was auch wahr ist!!
Da ist nix "mild" o.ä. - das ist sachlich auf den Punkt gebracht; nicht mehr und nicht weniger!!
Freilich kann man sich wie der dicke Lindemann hinstellen und alle verbal feuern, aber a) war es soooo schlecht nun auch nicht und b) erreicht man auf die Art gar nix...
Zitat:Freilich kann man sich wie der dicke Lindemann hinstellen und alle verbal feuern, .... b) erreicht man auf die Art gar nix...
Richtig! so was kann man intern machen!
Zu geil. "Zugleich verpassten es die Thüringer,..." Der Text kommt nicht zufällig vom, na, wie hieß er noch? Egal, dieser verpeilte Satz sagt alles.
26.04.2014, 00:24
Wunder mich ehe, wo bleiben die RB "Freunde" hier.
Ist doch alles toll, dass wir denen nicht geholfen haben.
Undankbares Volk... .
Spielen wir jetzt für RB oder was? Schon komisch auf was für Ideen der mdr manchmal kommt. Die hätten den Text leiber vom hr kopieren sollen.