funktioniert heute das Vereinsradio?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 62 | 83.78% | |
Unentschieden: | 2 | 2.70% | |
Regensburg gewinnt: | 8 | 10.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.70% | |
Gesamt | 74 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
|
Radio sollte gehen... Bitte mal kurzes Feedback... Wir müssen uns nur ins Headset reinteilen - also nix mit durcheinander brüllen...
Zu BILD - mehr braucht man nicht sagen...
Heimspiel,ohne eine Chance; in Überzahl und man verliert - unfaßbar...
30.04.2011, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011, 18:10 von NullZuNull.)
Das war die Krönung von Unterirdisch heute!
Spielaufbau gleich minus NullkommaNull. Wer jetzt hier noch ein Wort über Platz drei verliert, lebt fernab der Realität. Ebenso der, der den Schiri als Hauptverursacher ausmacht! Wir sind die Lachnummer dieses Spieltages!
sowas hab ich noch nicht erlebt. ham die sich alle eingeschissen??? mit leuten die den verein verlassen wollen kannste halt solche spiele nicht gewinnen... gefühlte 10000000000000 ballverluste im spielaufbau - echt kindergarten war das heut!!!!
man bin ich sauer...
Ich schließe mich der wohltuend sachlichen und treffenden Spieleinschätzung Stefan Emmerlings vorhin in SiO an - es war heute ein ganz schwaches Spiel unsererseits, in dem enorm motivierte Regensburger durchaus höher hätten gewinnen können. Es schmerzt schon, wenn man sieht, wie RWE jeden möglichen Big Point in dieser Saison stets nach Vorlage(n) der Konkurrenz auslässt. Nun müssen beide Spiele gg. Ah(Aa)len gewonnen werden, wenn man das Ziel Platz 4 = Teilnahme am DFB-Pokal noch sicher erreichen will.
Unabhängig davon, dass wir mindestens einen Elfer nicht bekommen haben, dass war heute wirklich mal gar nichts.
Wie man eine solche große Möglichkeit einen Big Point zu landen, so leichtfertig verspielen kann, ist mir ein Rätsel. Von der 1. Minute an hat man gemerkt, dass sie gedanklich überhaupt nicht bei der Sache sind, keine Zweikämpfe gewonnen, unzählige Fehler im Spielaufbau, kein Selbstvertrauen. Und das nach dem Spiel letzte Woche. Unbegreiflich. Ich bin dermaßen enttäuscht. Die rechte Seite mit Hauswald, noch schlechter wie der Rest. Warum der nicht schon zur Halbzeit raus musste, ist mir auch ein Rätsel. Mit Weidlich kam da wenigstens noch bischen Verbesserung rein. Aber insgesamt einfach alles nur enttäuschend. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum wir am Ende hinten so aufgemacht haben. Das Unentschieden hätte doch zumindest für den 3. Platz gereicht. Aus eigener Kraft ist's jetzt nicht mehr zu schaffen. Die Dynamos lachen sich tot. Jetzt heißt erstmal wenigstens den 4. Platz behalten. Aber selbst das wird schwierig, wenn ich mir unser Restprogramm gegen die Kellerkinder ansehe. Ich ahne nix Gutes.
Glückwunsch nach Regensburg ------> Clever gemacht !!!
Gratulation nach Dresden. In Babelsberg nur remis gespielt und trotzdem auf Platz 3 gerutscht.
2x Enttäuschung - Zuschauerzahl und Leistung der Mannschaft. Sie wollten und konnten einfach nicht.
Trotzdem DANKE für eine tolle Saison, egal was am Ende rauskommt.
also jetzt siehst mit der personaldecke wirds nix
semmer vor spiel locker im vip und rest kann sich jeder selbst zusammenreimen und n bubi einwechseln in der angespannten phase... ne sorry so wirds nix auch wenn der nix für kann wir alle bluten für RWE... aber spieler? bin restlos bedient |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] | Andi S. | 148 | 13.891 |
25.11.2010, 23:30 Letzter Beitrag: Punktemops |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste