Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - St. Pauli
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
27.59%
8 27.59%
St. Pauli gewinnt:
34.48%
10 34.48%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - FC St. Pauli [0-3]
da der gästeblock angeblich ausverkauft sein soll muss ich meinen zuschauertipp nach oben korigieren auf 10.989
Ich tippe mal auf'ne Niederlage(1:2 für Pauli).Ich glaube der Saft ist raus für diese Saison.In diesem Sinne einen schönen FeiertagProst!
St.Pauli macht gegen emotionslose Erfurter vor 8500 Zuschauern mit einem 3:0 den Sack zu
Hallo Leute,nach einer Zeit in der Fremde bin ich doch sehr erschüttert darüber,was beim RWE so los ist.Da wird ein erfahrener Spieler wie Hebestreit abgeschossen obwohl er die letzte Zeit der beste Mann auf dem Platz war.Und das vor der schweren Saison, die auf uns wartet.Vielleicht will P.D noch mehr solche Granaten wie seinen Karpatischen Freund Ivanov holen.Gute Nacht RWE!!Heul
Auf jeden Fall denke ich mal das RWE eine Klatsche bekommt!
Sie sollten lieber P.D. und den Manager feuern und hoffen das es besser wird!

RWE-FC.Pauli = 1:5

Schöne Grüße aus Rostock

PS: Es gibt genug bessere Trainer und Manager(!!!!!)
1:1 vor 8935 Zuschauern. Torschütze: Kumbela mit einem Hechtkopfball.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für ErfurtLehrer
Magdeburg schrieb:Ich tippe mal auf ein 2:1 für ErfurtLehrer

Danke. Aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die rotweiße Truppe so langsam auflöst (Betram wech, Brunne schon lange wech, Hebe da und doch wech, Rata leider auch wech und die meisten anderen mit den Gedanken wohl auch nicht gerade mit Inbrunst dabei). Und da sollen wir gegen Pauli gewinnen?
Ich bin da und freue mich auf geiles Wetter, einen vollen Gästeblock, anständige rotweiße Gesänge (wie wäre es mit einem anständigen, 45 minütigen Oleole? Dann denkt Dotchev wieder, dass wäre für ihn :hier:).
Also: 1:3. Leider.
Hallo Leute, ist ja nett bei euch hier im Forum. Einige tippen ja auch ganz richtig, das die Götter in Braun-Weiss duch drei Punkte den Sack zum Aufstieg zu machen werden!
Mal ne Frage: Ich habe mir aus dem Netz vier Karten Block H (soll am Marathontor sein) bekauft da ich hörte, dass es vor Ort keine Gästekarten mehr geben soll! Es scheint aber am Sonntag doch noch möglich sein, bei den meinigen zu stehen (ihr wisst ja: wir stinken und sind *****, da will man schon aus ästhetischen Gründen unter sich sein). Wo kann ich meine Karten vor dem Spiel verticken? Natürlich zum Originalpreis oder sogar mit nen leichten Unterstützungsbonus!
Danke für die Hinweise.
Ansonsten hoffe ich, dass Erfurt kein Dresden-Hardcore wird.
Bleibt sauber und nehmt Digis mit: Ihr fotografiert den neuen 2.-Liga-Durchmarschierer!
Stani-Fussballgott schrieb:Hallo Leute, ist ja nett bei euch hier im Forum. Einige tippen ja auch ganz richtig, das die Götter in Braun-Weiss duch drei Punkte den Sack zum Aufstieg zu machen werden!
Bleibt sauber und nehmt Digis mit: Ihr fotografiert den neuen 2.-Liga-Durchmarschierer!

Und die Großkotzigen verlieren in Erfurt bei uns und die Sachsen entführen da auch noch Punkte
Magdeburg schrieb:
Stani-Fussballgott schrieb:Hallo Leute, ist ja nett bei euch hier im Forum. Einige tippen ja auch ganz richtig, das die Götter in Braun-Weiss duch drei Punkte den Sack zum Aufstieg zu machen werden!

Und die Großkotzigen verlieren in Erfurt bei uns und die Sachsen entführen da auch noch Punkte

:hier:Hey Maggidoofer, dich ham'se wohl mit der Luftpumpe vom Busch gekloppt (Quelle Rainer Callmund) ?:hier:
Viva Erfordia schrieb::hier:Hey Maggidoofer, dich ham'se wohl mit der Luftpumpe vom Busch gekloppt  (Quelle Rainer Callmund) ?:hier:

Ist mir klar, dass Du als Erfurter nicht an Euren eigenen Sieg glaubst:probleme?:
Da es ja bei uns um nix mehr geht, denke ich das wir eine 3:1 Heimniederlage sehen werden...
RWE-Girl schrieb:Da es ja bei uns um nix mehr geht, denke ich das wir eine 3:1 Heimniederlage sehen werden...

glaube ich nicht. wir werden den jungs vom millerntor das feiern versauen und sie müssen noch eine woche warten mit ihrer aufstiegsparty. :D
Neo1900 schrieb:... und sie müssen noch eine woche warten mit ihrer aufstiegsparty. :D

das will ich doch mal ganz schwer hoffen!:tröt:
1-1 ; Tor durch Alex Schnetzler

Zuschauer: 7.265

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste