Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (U23)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
19.05%
4 19.05%
Unentschieden:
23.81%
5 23.81%
Bremen gewinnt:
47.62%
10 47.62%
Keine Meinung (unsicher):
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3)
@ronry, das muss uns nicht mehr interessieren.
Emmerling und seine Co Trainer schaffen es nicht irgendeine Blockade in den Köpfen der Profis ("....") zu lösen. Ergo haben sowohl die Spieler , als auch die Trainer keinen Zugriff auf Leistung und Einstellung. Laurito war für mich heute fast der Einzige neben Klewin , der sich gewährt hat. Tragisch sein Lattenball fast zum Ausgleich, dann das Wegrutschen vor dem 0:2
2 Spiele noch, dann hoffe ich auf Freibier im Stadion zum Saisonabschluss. Gerne gesponsert von R.K.K.
Man habe ich die Schnau.ze gestrichen voll.
Nie im Leben hätte ich gegeglaubt , das wir als Verein mal so verarsc.ht. werden.
Mission 2016........... einfach irre.
Das schafft niemand. Da will sich keiner mehr verletzen, bevor es zum neuen Arbeitgeber geht. Und das wir spielerisch limitiert sind was das Herausspielen und Verwerten von Torchancen angeht ist ja nun wahrlich nicht neu.
Nicht zu vergessen jene Spieler, die sich seit Wochen "krank" melden und offenbar ununterbrochen an Erkältung/Rückenbeschwerden/Muskelverletzungen und und und laborieren. Schande über sie. Da können einem die, die noch auflaufen (müssen), fast schon leid tun.
Es ist eine Schande was aus diesen tollen Verein gemacht wurde.
Da ist null komma null Leben mehr drin. Leider aber auch verständlich.
Ich hoffe, dass es bald Planungssicherheit gibt. Die Mannschaft arbeitet nur noch ab.
Jeder ist sich selbst der nächste. Traurig einfach nur Traurig..
Der Haufen hat maximal Oberliga Niveau, schade nur das Laurito aufhört, er und Klewin wären die Einzigen die wir in der nächsten Saison gebrauchen könnten, von denen die auf dem Platz standen.
(29.04.2018, 18:02)ronry schrieb: ...
Gut - 2 Spiele noch. Die nehmen wir noch mit. Mal in Meppen gewesen sein.
Gummistiefel nicht vergessen! peace
Emmerling nach 0:3-Pleite: "Haben uns ganz anders präsentiert" - Dem FC Rot-Weiß Erfurt gelingt in der Schlussphase der Saison nichts meh...
(30.04.2018, 15:16)kiwi1 schrieb: Gummistiefel nicht vergessen! peace

"Zieht den Meppenern die Gummistiefel aus......" - Kultschlachtruf der gegnerischen Fans in den 90er Jahren, als der SV Meppen noch 2.BL spielte....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0) Outsider 148 15.865 28.11.2017, 11:21
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste