Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Kellerkinder
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
23.26%
10 23.26%
Remis
9.30%
4 9.30%
Auswärtssieg
65.12%
28 65.12%
Unsicher
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0)
In den letzten 9 Spielen 8 Niederlagen und dazu nur 9 lächerliche Tore.Wenn man es ohne die Rot Weisse Brille sieht ist das eigentlich die Bilanz eines Absteigers.Jeder der den Verein im Herzen trägt hofft natürlich das es nicht dazu kommt
Und um neue Impulse zu setzen setzte der Verein heute Trainer Bergner vor die Tür und holte mit Stefan Emmerling einen guten Altbekannten am Steigerwald.
Vielleicht schafft er es ja den grauenhaften Abwärtstrend zu stoppen.Wobei ich da echte Zweifel habe.Denn er findet ja die selben Spieler vor wie Herr Bergner..

Am Samstag geht es zum direkten Konkurrenten im Abstiegskampf,und zwar zur zweiten Mannschaft von Werder Bremen.Alles ausser einem Sieg  dar nicht zur Disposition stehen.Denn verlieren wir erneut dürfte das fast schon das Ende sein.

Von daher SV Werder Bremen II - FC Rot Weiss Erfurt 0:3 
                          2 x Kammlott und Dabanli vor 866 Zuschauern,darunter 233 Rot Weissen
1:2 Möckel und Kammlott
1:0 Auswärtssieg
Ich tippe nicht hoffe aber auf den Emmerlingeffekt und einen grandiosen Sieg .....und wenn es mit Rumpelfussball ist,sch. eißegal! !
Ich tippe mal auf einen Befreiungsschlag und einen Sieg.
Aber die anderen Konkurrenten werden auch nicht schlafen .
Damit wir wirklich unten raus kommen, muss eine Serie her, aber ob wir die wirklich schaffen werden?
Ich gehe auch von einem Sieg aus! Hat aber nichts mit Emmerling zu tun... Es ist einfach fällig, hätten wir beim letzten Spiel schon verdient gehabt. Ist einfach traurig für den Trainer... Wie gesagt 1:3 für den RWE
Diesmal gewinnen wir 2:1
@outsider
Schließe mich an. Wenn dein getipptes Ergebnis u. die Schützen so kommen, habe ich auch nichts dagegen.
Wir gewinnen 3:1 nach rumpeligen 93 Minuten und Clemens Fritz bietet wieder seine Unterstützung und Hilfe für den geliebten Heimatverein an :-) Es wird eine Traum ....
So sehr ich mir 3 Punkte wünsche, mir fehlt der Glaube daran, dass es Herrn Emmerling gelingen wird, in nur 4 Tagen dementsprechend etwas zu ändern. Man kann sich wohl nur noch an dem Spruch hochziehen 'Je länger eine Serie dauert um so eher geht sie zu Ende'. Mein Tip: Sieg der Werder Bubis.
MichaelB, glaube ich nicht. In den letzen Spielen, war spielerisch ein Aufwärtstrend zu erkennen. Klar hoffe ich, aber die Negativserie wird und muss irgendwann enden!
(21.11.2017, 10:20)heimsieg schrieb: In den letzen Spielen, war spielerisch ein Aufwärtstrend zu erkennen.
Echt? Nach unserer Führung gegen Lotte hast Du das gesehen. Respekt

Ich denke, 3:1 für die Fischköpfe
Mirko, gegen Lotte dito. Gegenüber den ersten Spielen, war zumindest zuletzt ein kleiner Fortschritt zu sehen. Meine Meinung...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei unserer bisherigen Offensivleistung nicht erkennen kann wo ein Sieg herkommen soll. Werden II weiß wohl auch, dass wir angeschossen dahintrudeln und wird alles versuchen, um an den 3er zu kommen. Damit könnten sie mit etwas Glück die Abstiegsränge verlassen.

Andererseits: Werder II ist ähnlich desolat wie wir. Teilweise haben sie richtige Klatschen kassiert. Wenn nicht mal dort ein Dreier gelingt, wem wollen wir denn dann überhaupt noch gefährlich werden?

Am Ende könnte das Ding unentschieden enden. Das wäre allerdings für uns mit einer Niederlage gleichzusetzten.

Um das Ergebnis zu ermitteln, habe ich deshalb gerade eine Münze geworfen: Sieg für Kopf - d.h. RWE. Verrückte Münze!
SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt  1 : 0

Ich glaub auch gerade nicht dran das wir unsere schwäche im Sturm mit einem Finger schnipsen beenden können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.420 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.908 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3) Andi S. 68 10.817 30.04.2018, 18:15
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste