Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Kellerkinder
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
23.26%
10 23.26%
Remis
9.30%
4 9.30%
Auswärtssieg
65.12%
28 65.12%
Unsicher
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0)
Master Tom, sehr schön....
Ich bin bei @Master Tom ...... gebe die Hoffnung aber nicht auf - Tipp 0:1.
Noch 4 Spiele bis Weihnachten. Davon 3x auswärts gegen direkte Konkurrenz im Abstiegskampf (Bremen II, Würzburg, Münster). Wir gewinnen alle drei und holen zu Hause gegen Meppen auch noch einen Punkt. So! Ende der Durchsage! RWE

Los geht's am kommenden Samstag dann so: 0:2 (2x Kammlott)!
Ich glaube wir werden weiter verlieren. Aber es darf sehr gern anders laufen.

Meine Idee für die Aufstellung:

------------------Klewin-------------------

Menz------Möckel------Laurito------Odak

-------------------Vocaj-------------------
Huth--Biankadi--Bergmann--Lauberbach

-----------------Kammlott-----------------
Die Aufstellung besitzt viel Charme. Ich hoffe, dass Emmerling Lauberbach weiterhin das Vertrauen schenkt.
(21.11.2017, 11:34)erfnord schrieb: Noch 4 Spiele bis Weihnachten. Davon 3x auswärts gegen direkte Konkurrenz im Abstiegskampf (Bremen II, Würzburg, Münster). Wir gewinnen alle drei und holen zu Hause gegen Meppen auch noch einen Punkt.  

das ist eigentlich Pflicht gegen die unmittelbare Konkurrenz zu gewinnen. Zumindest Bremen und Münster und gegen Meppen und Würzburg mindestens Unentschieden.

Vocaj-----Bergmann-------Brückner

Kammlott-----Huth------Lauberbach

1:4.  RWE
(21.11.2017, 11:59)Nummer13 schrieb: Ich glaube wir werden weiter verlieren. Aber es darf sehr gern anders laufen.

Meine Idee für die Aufstellung:

-------------------Vocaj-------------------
Huth--Biankadi--Bergmann--Lauberbach

-----------------Kammlott-----------------

Genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Ich hoffe, dass SE das ähnlich sieht, die Aufstellung hat m. M. n. viel Potenzial.
Hieße aber vermutlich nach spätestens 45min umzustellen, oder ist Vocaj wirklich schon so weit? Klang kürzlich noch anders.
Das wäre mir zu viel Risiko, lieber einwechseln.

Ansonsten wäre es begrüßenswert, wenn die Grünen Manneh und Eggestein wieder in die Erste hochziehen.
Aber so oder so, auch wenn es wieder ein Gegner ist der aufgebaut werden muss, dieses Mal klappt es!

1:2, Kammlott und Lauberbach
selbst die Wettanbieter sehen Werder II besser.
Schiedsrichter: Schult (Hamburg)
Mit ´nem Schiri aus Hamburg kann gegen Bremen nichts mehr schiefgehen! zwinker
tolle Schiriansetzung , unglaublich
ich meinte dies eher in Richtung Derby, Feindschaft, Rivalität zwischen HH und HB... zwinker
Zumindest statistisch sieht es bei Spielen unter seiner Leitung für uns jedoch schlechter aus:

Bremen II:
3 Spiele, 6 Punkte, 6:3 Tore
RWE:
3 Spiele, 1 Punkt, 5:8 Tore

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.424 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.920 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3) Andi S. 68 10.829 30.04.2018, 18:15
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste