Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (U23)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
19.05%
4 19.05%
Unentschieden:
23.81%
5 23.81%
Bremen gewinnt:
47.62%
10 47.62%
Keine Meinung (unsicher):
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3)
Doof. Aber nicht unverdient.
(29.04.2018, 14:18)Toshack schrieb: @Guerti: Konzepte sind aktuell schnuppe, da diese Mannschaft nächste Saison sowieso nicht auf dem Platz stehen wird, wahrscheinlich sogar nicht einer der Spieler.

Jain. Dass Emmerling kein Konzept zu haben scheint, oder es zumindest nicht umsetzt, hat auch auf die nächste Saison Auswirkungen. Stand heute ist er ja dann immer noch user Trainer.
Nicht mal gegen so eine Luftpumpenmannschaft halten wir die Null . Ist schon sehr bitter . Nach der Saison wird nur leider keiner mehr dran denken wie kläglich diese Truppe war
Er hats ja bei der PK auch richtig analysiert: Nur Jugend und Anschlußspieler ohne erfahrenes Gerüst geht schief. Er hat auch gesagt, daß einige Junioren nächste Saison hier bleiben könnten, weil sie ohnehin noch ein Jahr Sportgymnasium machen. Da wäre doch für mich der Schluß: ich stelle wieder ein paar Erfahrene auf den Platz wie Lauri oder Kaffenberger. Und dazu eine gesunde Dosis dieser jungen Spieler.
(29.04.2018, 14:26)Guerti schrieb: Jain. Dass Emmerling kein Konzept zu haben scheint, oder es zumindest nicht umsetzt, hat auch auf die nächste Saison Auswirkungen. Stand heute ist er ja dann immer noch user Trainer.

Bis auf die letzten Spiele konnte ich seine Personalentscheidungen durchaus nachvollziehen. Ob dahinter ein Konzept steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Dafür verstehe ich zu wenig von Fussball. ;-)
Gute Nacht man ist das schlecht, aber eigentlich egal.
RWE spielt im Schnitt jedes Spiel 1:3, da fehlte in der 88. doch noch eins. Und zack! Da ist es! Bremen auch als Zuschauer mit Tribünenupgrade.
Ein radikaler Schnitt ist notwendig, auch wenn es jetzt noch egal ist!!!
Wir können uns doch nicht immer alleine feiern, das ist nicht der Sinn des erfolgreichen Fußballgeschäftes..so das war es für mich in
dieser Saison, Tschüss Ihr Leidensgenossenzwinker
Die müssen ALLE gehen auch der Trainer.
2.791 Zuschauer hatte weniger erwartet
In 2 Wochen ist es endlich überstanden...so eine Luschentruppe. 0:14 Tore in den letzten 3 Heimspielen, ein Wunder,dass überhaupt noch so viele da waren.
Da waren wohl einige Freikarten dabei... Pfeifen
Und Hallenser Besuch
(29.04.2018, 16:48)Trici schrieb: Da waren wohl einige Freikarten dabei... Pfeifen

Einige ist gut.......................
Ich habe etliche davon gesehen.
Seit Osnabrück (4:4 ) 5 Spiele am Stück verloren , Torverhältnis dabei von 0:18 und dabei allein 3 Heimspiele richtig peinlich weggegeben.
Wie einfach heute Bremen heute wieder Tore geschossen hat, ist schon Slapstick.
Emmerlings Bemühen um Stabilität und nicht wieder eine Klatsche bekommen in allen Ehren - aber was zb heute ein Ludwig auf dem Platz sollte, dürfte sich wohl niemandem erschließen.
Auch die sogenannten "Routiniers " bekommen es nicht hin - dann hätte man ganz unbedarft auch die "Krabbelgruppe" wieder auf den Platz schicken können.
2791 Zuschauer haben sich mehr oder minder gesonnt und selbst gefeiert. Mehr gibts davon eigentlich nicht zu berichten.
Es grenzt schon an Peinlichkeit, wenn man in den letzten 10 Minuten eine Eckenserie hinlegt und die dermaßen vermurkst reinbringt, das Bremen aus eigenem Eckball für RWE uns im eigenen Stadion dreimal auskontert und dabei 2 Tore macht, bei einer Situation Klewin noch stark hält.
Kein Zugriff im Mittelfeld - Bremen gewinnt fast jeden zweiten Ball, weil da weder Abstimmung, Zuordnung noch Raumaufteilung stimmen.

Gut - 2 Spiele noch. Die nehmen wir noch mit. Mal in Meppen gewesen sein.

Bei Neuanfang würde ich langsam auch die gesamte Trainergilde mit dabei sehen.
Aber dazu müsste man einen sportlichen Leiter haben, der extern kommt und erstmal jeden Stein umdreht und einfach ganz neutral draufschaut.
Ich bin auch mittlererweile der Auffassung, das man hier wirklich viele Spieler einfach nur gehen lassen sollte. Wobei - bei einem derartig elanlosen Auftreten frage ich mich, wie manche einen neuen Verein überhaupt wollen.
Auch sportlich -sofern es was mit Liga 4 wird - ein kompletter Neuaufbau.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0) Outsider 148 15.865 28.11.2017, 11:21
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste