Ich hoffe einfach das man den wenigen Zuschauern morgen nochmal einen Sieg schenkt
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (U23) Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 4 | 19.05% | |
Unentschieden: | 5 | 23.81% | |
Bremen gewinnt: | 10 | 47.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 9.52% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3)
|
Tja..Dann will ich mich mal auf ins Steigerwaldstadion machen...Mal sehen was da heute geboten wird an Fussballerischer Magerkost
29.04.2018, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2018, 13:33 von RWE Fossil.)
So ich bin nun zu meinem! letzten RWE Spiel in der dritten Liga unterwegs- mal schauen wie lange dieses Intermezzo andauert
Wir beginnen so:
Klewin, Haris, Laurito, Ludwig, Kwame, Odak, Biankadi, Kurz, Sarr, Kaffnberger, Huth. Ichc bin gespannt, wie das aufgebaut wird... 5-4-1? 4-5-1? Von der Tribüne zur Anfangself... Glückwunsch an Alex Ludwig. Möckel wieder nicht dabei. Ich verstehe die Personalwahl nicht.
Und von der Aufstellung ist nix zu sehen von der Mannschaft die nächstes jahr noch bei uns spielen tut!
Wieder Klewin im Tor und der Rest der sich eh verpissen tut! Und diesmal keine Spieler aus der U 19
Wie der Trainer es macht, er macht es falsch. Wenn er auf die Jugend setzt, und hoch verliert, wird er geköpft, wenn er auf Erfahrung setzt, auch.
Entscheiden wir nach dem Spiel, ok? ;-)
Eben. So sehe ich es auch, psychotron. Ich erkenne kein Konzept.
Wie das Spiel ausgeht, ist doch völlig schnuppe.
Der Chmenitzer Torwart Kunz macht es dem Klewin gleich, nimmt einen Rückpass an und schießt den auf ihn zulaufenden Grimaldi an - 0:1.
@Guerti: Konzepte sind aktuell schnuppe, da diese Mannschaft nächste Saison sowieso nicht auf dem Platz stehen wird, wahrscheinlich sogar nicht einer der Spieler.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0) | Outsider | 148 | 15.863 |
28.11.2017, 11:21 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste