Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (U23)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
19.05%
4 19.05%
Unentschieden:
23.81%
5 23.81%
Bremen gewinnt:
47.62%
10 47.62%
Keine Meinung (unsicher):
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3)
optimistischer Tip !
Ich kann nicht glauben das man sich noch einmal so eine derbe Klatsche leistet..Zumal Bremen II nun nicht gerade die Tormaschine der dritten Liga ist
0:8 , wir steigern uns vor 2084 Treuren
(24.04.2018, 19:42)Outsider schrieb: Ich kann nicht glauben das man sich noch einmal so eine derbe Klatsche leistet..Zumal Bremen II nun nicht gerade die Tormaschine der dritten Liga ist

Hast du vollkommen recht, aber ich habe auch nicht gedacht, dass man gegen GA 6:0 verlieren kann.
Es ist eher die Hoffnung von mir das man dieses Mal den wenigen Fans die kommen werden nicht wieder einen Schlag mitten ins Gesicht versetzt
Traurig aber wahr...
Die Niederlagen schocken nicht nicht mehr...Vielmehr ist es die Art und Weise der Entstehung die mich fassungslos zurücklässt
FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen (U23)  2 : 2
Zuschauer: 2780
1:7. 1:0 durch ein frühes Eigentor der Bremer.Danach geht es weiter wie immer in der letzten Zeit. Zum Schluss gibt es eine 7köpfige Polonaise der Gästefans. 2353 lustige Zugugger.
2:1 für uns, weil WB2 noch dünner ist.
Wieso es gab doch auch den ersten Aktivisten der Adolf hieß und auch unser "Täfe" heißt Gustav-Adolf !
Ach ja da ist ka sich noch ein Fußballspiel
Not gegen Elend......ist doch Wurst wer gewinnt !
Ergebnis :6:6 .....uns alle freuen sich von dem 200ü !
Heimsieg, 2:0

Tore durch Huth und Bergmann.
Moin!

Ich tippe mal optimistisch auf 0:0 vor 2222 Unverzagten.

Obwohl... werden die EFUs wieder da sein? Gibts Stimmungsboykott? Weiß da jemand was?

Rot-Weiße Grüße
André
(25.04.2018, 18:56)spätzle-rot-weiss schrieb: 1:7. 1:0 durch ein frühes Eigentor der Bremer.Danach geht es weiter wie immer in der letzten Zeit. Zum Schluss gibt es eine 7köpfige Polonaise der Gästefans. 2353 lustige Zugugger.

Bei der Polonaise werden wohl bei Deinen Voraussagen keine Erfurter mehr zusehen... Lachen7

Nein, anders - Gegen Werder Bremen II Wiedergutmachung zeigen am Sonntag - das ist man den Fans absolut schuldig.
Noch so einen Auftritt wie die letzten beiden Heimspiele und dann ist der letzte Fan vergrault.

Ich denke mal, das auch fast dieselbe Mannschaft beginnen wird wie gegen Großaspach und sich mancher auch auf der Bank wiederfindet oder garnicht im Kader sein wird. Abgesehen von den Dauerverletzten und gesperrten (Brückner, Crnkic).

Nach den letzten Vorstellungen wird es wohl eine Minuskulisse von vielleicht noch 2.000-2.500 Zuschauern geben.

Da Bremen in Erfurt seit 2005 in 9 Spielen noch nie gewonnen hat, hab ich ja die leise Hoffnung, das die Mansnchaft zumindest in der Lage ist, einen knappen 2:1-Sieg einzufahren oder zumindest ein remis zu erreichen.

Stimmungsboykott glaube ich eher nicht, wenn die Mannschaft auf dem Platz erkenbar anders auftritt wie zuletzt.
Das war dann in jenem Spiel gegen Großaspach ob des einfach Ergebens wohl auch konkret eher der Situation geschuldet - in 2 Heimspielen so rüber zu kommen vergnatzt dann auch die letzten Getreuen mal. Verständlicherweise.
1:0, durch wen und warum auch immer. Wenn nicht, ist es aber auch nicht weiter schlimm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0) Outsider 148 15.870 28.11.2017, 11:21
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste