Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (U23)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
19.05%
4 19.05%
Unentschieden:
23.81%
5 23.81%
Bremen gewinnt:
47.62%
10 47.62%
Keine Meinung (unsicher):
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3)
Hallo zusammen,

die letzten beiden Heimspiele verloren und dabei 11 Tore kassiert und keines geschossen. peace
Nun folgt wieder ein Heimspiel gegen die U23 der Bremer.

U23 Start-Center der Homepage des SVW

Was soll man da überhaupt noch tippen? Weissnicht
Wenn unsere Jungs nochmals Charakter zeigen sollten, dann wäre es durchaus denkbar, gegen die U23 zu punkten.
Denn diese haben ja zuletzt in Bremen auch eine 2 : 4 Schlappe gegen J*** erlitten.

Es spielt also wohl Not gegen Elend.

Interessant dürfte die Zuschauerzahl sein, ich vermute mal, dass wir im umgebauten SWS erstmalig bei einem Punktspiel eine 2 davor sehen.
Wer tut sich das noch an? Wirklich nur die ganz harten Fans.

Ich frage mich immer mehr: "Qua vadis RWE" Fragezeichen
Immer mehr Auflösungserscheinungen.

Man kann nur hoffen, dass es noch zu Regionalliga nächste Saison reicht. Dazu wäre es aber sicherlich nützlich, auch für die Sponsorengewinnung, wenn die letzten Spiele eine wesentlich bessere Leistung gezeigt würde.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

FC RWE - SV Werder Bremen (U23) 1 : 1
Torschütze: Ein Eigentor der Bremer
Zuschauer: 2.625 (bei guten Wetter) - 2.350 (bei schlechten Wetter)

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch zu diesem Spiel?
4:0, aber hallo! wann, wenn nicht jetzt, keine mannschaft ist besser, jeder kann jeden schlagen.
torschützen: kammlott, ludwig, benamar und eigentor von bremen. zuschauer ca 4.867 bei bestem wetter - aber hallo!
@FP: Danke für Deinen geistvollen Beitrag.
Bist und bleibst scheinbar eine echte Größe.
Achso, übrigens Glückwunsch dass es bei DD höchstwahrscheinlich für den Verbleib in Liga 2 reicht.
Ich habe Mal auf Sieg getippt. Ich kann einfach nicht glauben, daß wir uns so aus der Liga verabschieden, wie in den letzten Spielen. Zuschauer=2600. Zumindest möchte ich Mal wieder erhobenen Hauptes aus dem Stadion gehen können, von mir aus mit einer ehrenvollen Niederlage. Wærend ich das Schreibe, glaube ich aber nicht daran!!!
Folgend Aufstellung würde ich mir wünschen.
Tor: Twartzik
Abwehr: Loose, Traub, Kalt, Ockenfels
Mitte: Krämer, Rombach, Nowag, Emmerling
Angriff : Hebestreit, Krause
Trainer: Rudi Zedi
Co Trainer : Albert Krebs , Heiko Nowak, Pit Schönberg
Busfahrer: Mohren
Im Angriff eventuell noch mit Sakko Schröder ?
(23.04.2018, 18:13)Fachpublikum schrieb: 4:0, aber hallo! wann, wenn nicht jetzt, keine mannschaft ist besser, jeder kann jeden schlagen.
torschützen: kammlott, ludwig, benamar und eigentor von bremen. zuschauer ca 4.867 bei bestem wetter - aber hallo!

Möchte ergänzend hinzufügen: 8476 restlos begeisterte Zuschauer!

(23.04.2018, 21:50)NEUES FORUM schrieb: Folgend Aufstellung würde ich mir wünschen.
Tor: Twartzik
Abwehr: Loose, Traub, Kalt, Ockenfels
Mitte: Krämer, Rombach, Nowag, Emmerling
Angriff : Hebestreit, Krause
Trainer: Rudi Zedi
Co Trainer : Albert Krebs , Heiko Nowak, Pit Schönberg
Busfahrer: Mohren

Betreuer: Preußer
Mentalcoach: Dabanli
Zeugwart: Bergner
Edeljoker: Sakko
Schade, dass wir nicht dort spielen. Dann wären wir nämlich auch mal auf Platz 11.
*der brüller*
War zu flach, oder?
nee, absolut nicht. zumindest ni für mich. ooch die flachen musste machen!
Flach spielen, hoch gewinnen...
(23.04.2018, 21:55)heathner schrieb: Möchte ergänzend hinzufügen: 8476 restlos begeisterte Zuschauer!

Betreuer: Preußer
Mentalcoach: Dabanli
Zeugwart: Bergner
Edeljoker: Sakko

Mannschaftsarzt: Dr. Kästner
Schiri: Adolf Prokop
(24.04.2018, 12:59)Duffy schrieb: Schiri: Adolf Prokop

Bdolf bitte, sonst kommt der Verfassungsschutz!
Ich tippe mal auf eine Niederlage die diesmal nicht so hoch ausfällt...1:3 vor 2534 Zuschauern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0) Outsider 148 15.870 28.11.2017, 11:21
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste