Weiser Helge
Unregistered
(15.04.2012, 23:11)Combo schrieb: und genau deswegen werden jetzt einige über die klinge springen
leider zu spät für sportlichen erfolg aber gut für zukunft
Und was soll da kommen, ohne die Einnahmen vom Pokal - ich ahne Schlimmes - Hauptsache wir sind in der Breite besser aufgestellt!
Wieso wundert es mich nicht das ich wieder mal nicht pennen kann.
Danke rwe
Weiser Helge
Unregistered
(16.04.2012, 03:08)dj_mario schrieb: Wieso wundert es mich nicht das ich wieder mal nicht pennen kann.
Danke rwe
Wie du siehst, geht's mir genauso - aber irgendwie muss es jetzt doch gehen.
Gute Nacht (RWE).
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt RWE !
Möchte mich hier nochmal für die gute Berichterstattung per SMS bedanken.
Ganz Klasse gemacht, @Micha. War ja schon fast ein kleiner Ticker.
16.04.2012, 07:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 07:31 von Combo.)
(16.04.2012, 00:17)Weiser Helge schrieb: Und was soll da kommen, ohne die Einnahmen vom Pokal - ich ahne Schlimmes - Hauptsache wir sind in der Breite besser aufgestellt!
alle raus die uns in stich gelassen haben und eine mannschaft mit aufrûckenden nachwuchsleuten und jungen neueinkäufen rund um engelhardt formen
aufstiegsziel um mindestens eine ,besser zwei spielzeiten verschieben
das sachlich und konsequent medien,sponsoren,anhängern argumentieren und mit dementsprechenden verträgen mit den erfordlichen klauseln der sportlichen abteilung zutragen
vetternwirtschaft ganz oben beenden
(16.04.2012, 07:22)stroh schrieb: Möchte mich hier nochmal für die gute Berichterstattung per SMS bedanken.
Ganz Klasse gemacht, @Micha. War ja schon fast ein kleiner Ticker.
Hab mit Tränen in den Augen dir geschrieben; aber dass interessiert ja eh keinen.
Wünsche allen einen guten Tag !
(16.04.2012, 07:31)Viva Erfordia schrieb:
Hab mit Tränen in den Augen dir geschrieben; aber dass interessiert ja eh keinen.
doch sogar sehr viele u auch mich
aber die es am meisten jucken müsste lesens leider nicht
Doch,mich schon.
Trotzdem Micha,Kopf hoch. Wir sehen uns am Sonnabend am (im) Fanhaus ?
(15.04.2012, 23:04)holidayisland schrieb: Emma meinte heute in der PK es habe an "Einstellung und Leidenschaft gefehlt" .
und das mit der Chance auf Platz3 bzw. 4 vor Augen sagt eigentlich alles über die bereitschaft einiger in der Mannschaft, nur gut das wir nicht unten drin stehen ....
Viva, ich verstehe dich ...
Ich hoffe RR versucht mit seiner Crew eine Mannschaft
zusammenzustellen, welche sich mit den Zielen des Clubs
indentifiziert und dafür vorallem Kampf und Leidenschaft zeigt
Das rot weiße Leben geht weiter... Kopf hoch ...
Nur Grüße an Alle die mit Herzblut zum RWE stehen
Ei gude aus OF...
Frage an die,die im Stadion waren: Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Kasten? Die Meinungen bei uns sind sehr zwiespältig...
(16.04.2012, 08:53)Offenbacher schrieb: Ei gude aus OF...
Frage an die,die im Stadion waren: Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Kasten? Die Meinungen bei uns sind sehr zwiespältig...
mir hats gefallen, eure besonderheit, die stehtribüne auf der gegengerade ist geblieben, ausreichende größe, reines fussballstadion, alles modern. was bei der anfahrt über die B 448 sofort auffiel, waren die beiden fehlenden flutlichtmasten, aber das sollte zu verschmerzen sein. ich wäre froh, wenn wir schon so weit wären wie ihr.
Also mir hat es bis auf den sperrigen Namen echt gut gefallen. Auch mit der farblichen Gestaltung war ich zufrieden.
Und an Sichtbeton führt heutzutage leider kein Weg mehr vorbei.
Kurzum - ich würd es nehmen.
PS: Euer Fanradio ist klasse und hat uns gestern technisch den Allerwertesten gerettet.
gegengerade viel zu weit weg vom spielfeld....haupttribüne sieht recht gut aus....ansonsten sehr monotoner einheitsbrei.....farblos und leblos......dazu viel zu teures catering im stadion......akustik schlecht, zumindest kam von euch fast nix an.....