Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
19.57%
9 19.57%
Unentschieden:
21.74%
10 21.74%
RWE gewinnt:
54.35%
25 54.35%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0]
@ Lemmi , ich würde mich echt freuen Dich mal kennen zu lernen.
Und ich kenne viele hier.
Im Ernst schreib mal ne PN .
(15.04.2012, 18:28)Lemmi schrieb: Da ich ja allein wohne,sieht es ja Niemand........mir war so richtig s.heisse zu mute............am 1. Mai stehe ich ohne Arbeit da,die Bayern werden kein Meister.
und mein RWE hat es wieder mal nicht geschafft über seinen Schatten zu springen...............ich habe einfach meinen Gefühlen freien Lauf gelassen........sieht doch Keiner !
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich mich einfach besaufen !!

Ich sauf gleich erstmal was obwohl der BvB Meister ist :)
Aber Erfurt ist wichtiger und ärgert mich viel mehr!!

Jedes Jahr das gleiche mit dem RWE.... eigendlich bin ich nur noch enttäuscht. Man kann ja verlieren aber warum dann so lustlos????
(15.04.2012, 18:38)Hippi schrieb: Ich sauf gleich erstmal was obwohl der BvB Meister ist :)

Das hoffe ich doch wohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schice auf BVB,FCB,S04 oder wie sie alle heißen.
Erfurt zählt auch wenn es nicht viel zum zählen giebt (momentan) oder wie in jeder Gottverdammten Rückrunde.
Einfach nur zum kotzen.
Einige Spieler und Verantwortliche sollten mal hier im Forum lesen wie es einigen Fans geht wenn sie das lustlose gekicke der Mannschaft mit ansehen müssen.Werde das nächste mal gegen Oberhausen im SWS sein und hoffe das ich ein Teil der Mannschaft da zum letzten mal sehen muss.
(15.04.2012, 18:38)Hippi schrieb: Ich sauf gleich erstmal was obwohl der BvB Meister ist :)

Jedes Jahr das gleiche mit dem RWE.... eigendlich bin ich nur noch enttäuscht. Man kann ja verlieren aber warum dann so lustlos????

Siehst du bei mir sind es mittlerweile fasst .........auf alle Fälle eine kleine Ewigkeit, jedes Jahr die gleiche Ka.ke.........zu Ostzeiten dazu verdammt nur die Kerze auf dem Kuchen der Etablierten zu sein........und dann ???
Immer die graue Maus...manchmal Abstiegsaspirant .....da war es wenigstens etwas spannend !
Aber im nächstem Jahr ...........entweder oder........ich werde wohl wieder hingehen !
Was will man machen, es ist einfach verankert !!
DER EWIGE RWE ---bis zum Ende !!
Dor Viva schreibt gorniüscht mär , warscheinlich restlos bedient .
Was ich verstehen kann.
(15.04.2012, 19:03)RalfH schrieb: Einige Spieler und Verantwortliche sollten mal hier im Forum lesen wie es einigen Fans geht wenn sie das lustlose gekicke der Mannschaft mit ansehen müssen.Werde das nächste mal gegen Oberhausen im SWS sein und hoffe das ich ein Teil der Mannschaft da zum letzten mal sehen muss.

das interessiert die herren einen dreck was wird denken und hier schreiben. vom vorstand werden nicht mal emails beantwortet. da sieht man wie wichtig wir denen sind!
(15.04.2012, 18:28)Lemmi schrieb: Da ich ja allein wohne,sieht es ja Niemand........mir war so richtig s.heisse zu mute............am 1. Mai stehe ich ohne Arbeit da,die Bayern werden kein Meister.
und mein RWE hat es wieder mal nicht geschafft über seinen Schatten zu springen...............ich habe einfach meinen Gefühlen freien Lauf gelassen........sieht doch Keiner !

Hey Lemmi - Kopf hoch und nie vergessen: Wo Schatten ist, da muss auch Licht sein ! Aber leider ist es oft so im Leben; da kommt halt alles mit einem Mal und schlägt auf's Gemüt... Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du recht schnell aus Deinem Tief herauskommst !Winken1
so zurück aus Offenbach

oh man ich glaube einige sind gar nicht mehr hier so wie die spielen

Fehlpässe, Hektik, blinde Pässe
(15.04.2012, 19:25)Georgi Dimitroff schrieb: Hey Lemmi - Kopf hoch und nie vergessen: Wo Schatten ist, da muss auch Licht sein ! Aber leider ist es oft so im Leben; da kommt halt alles mit einem Mal und schlägt auf's Gemüt... Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du recht schnell aus Deinem Tief herauskommst !Winken1

Ich danke dir herzlich,irgendwie kommt man da schon wieder raus,es dauert eben seine Zeit......Und da hast du noch eine Freundin die dich überhaupt nicht versteht ,und immer nur nervt....."Es ist doch nur ein Spiel"..ich kann es nicht mehr hören !
(15.04.2012, 19:36)Kaeffchen schrieb: so zurück aus Offenbach

oh man ich glaube einige sind gar nicht mehr hier so wie die spielen

Fehlpässe, Hektik, blinde Pässe

Welche Spieler deiner Meinung sind denn nicht mehr hier ???

Ach Lemmi Trost
(15.04.2012, 19:48)NullZuNull schrieb: Ach Lemmi Trost

Ja es ist so,man wird doch nicht jünger und irgendwann möchte man doch seinen Lieblingsclub im erlauchtem Kreis der "Creme de la Creme" sehen ,wenn vielleicht auch nur für etwa 3 Jahre !!
(15.04.2012, 16:19)Georgi Dimitroff schrieb: Ich lege mich fest: Die Hauptverantwortung für die erfolgfreie Saison trägt aus meiner Sicht nicht RR, nicht der Pressesprecher, nicht einzelne Spieler, nicht das Erfurter Publikum, nicht die Schiedsrichter, nicht der MDR und auch nicht der Rasen ! Wenn der Trainer so wenig Einfluß auf die (nicht)gezeigten Leistungen hat - wozu brauchen wir dann einen ? Ich muss jetzt raus an die Luft, um mich wieder einzufangen !

Da komm ich gerade her und bestätige deinen Post vollends !

Da sich anscheinend keiner traut das Thema anzuschneiden, mache ich es:

Was hat SE heute geritten, ohne Not die Heidenheim Elf auseinanderzureißen, einen tränigen Rauw und Marco auf der IV spielen zu lassen, um dann im laufenden Spiel wieder umzustellen ?
Marco Engelhardt hatte auch gegen Heidenheim als IV gespielt!!! Von daher war es nach dem Siegen gegen Heidenheim logisch das er auch heute auf der Position wieder eingesetzt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0) Andi S. 196 11.013 09.11.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste