(15.04.2012, 11:20)appel87 schrieb: Im Grunde zählt ja nur ein Sieg, um dann doch nochmal den 4. Platz anzugreifen!!! Ein Unentschieden bringt absolut nichts!!! Denn nur mit nem Sieg können wir den guten Auftritt gegen Heidenheim unter der Woche vergolden und zeigen, dass wir gegen starke Gegner immer gut aussehen.
Genau so schaut es aus !
In diesem Sinne;
der Chat ist eröffnet
Sekt oder Selters ; lasst den Traum noch ein bissel am Leben!!!
Hier geht es weiter, Thema wieder geöffnet!
Schickt die Truppe gleich in den Urlaub. Sparen wir einiges an Fahrtkosten, Auflauf- und Torprämien (letzteres war eh als Witz gedacht)
(15.04.2012, 15:54)HEUNmitder9 schrieb: Schickt die Truppe gleich in den Urlaub. Sparen wir einiges an Fahrtkosten, Auflauf- und Torprämien (letzteres war eh als Witz gedacht)
Besser nicht. Aus dem Urlaub kommt man gewöhnlich zurück. Einige möchte ich hier aber künftig nicht mehr in unseren Farben sehen...
Schade - der Trainer ist unschuldig, wie immer!
Alles wird gut - und manche wußten es schon vor Wochen ...
(und haben trotzdem nen Minutenthread eröffnet ...
(15.04.2012, 15:56)Aik schrieb: Schade - der Trainer ist unschuldig, wie immer!
Alles wird gut - und manche wußten es schon vor Wochen ...
(und haben trotzdem nen Minutenthread eröffnet ...
Und ich hatte schon vom endspiel um platz 3/4 in chemnitz geträumt...
schade...
die manschaft kann einfach nicht mit druck umgehen
(15.04.2012, 15:58)Roo_Naldo schrieb: Und ich hatte schon vom endspiel um platz 3/4 in chemnitz geträumt...
Wird es doch auch - vermutlich für den CFC ! Warum haben die eigentlich die Macht, einem in schöner Regelmäßigkeit derart den Tag zu versauen ?
(15.04.2012, 15:56)Aik schrieb: und haben trotzdem nen Minutenthread eröffnet ...
Wo du Recht hast kann man Dir nicht wiedersprechen.
mir hat keiner nen tag versaut
mein tipp hat gepasst
was solls lebbe geht weiter
Unendliche Entäuschung Pur .
das liest sich krass...
Zitat:Abpfiff / Endstand 2:0
Das war's. Erfurt kassiert eine verdiente Auswärtsniederlage. Das war ganz schwach.
89. Minute / Spielstand 2:0
Das Spiel ist gelaufen, Offenbach macht das Spiel. Erfurt wehrt sich kaum noch.
86. Minute / Spielstand 2:0
Erfurt kann offenbar mit dem Druck nicht umgehen. RWE hat heute kollektiv versagt.
83. Minute / Spielstand 2:0
Die Entscheidung. Erfurt spielt auf Abseits, Rathgeber ist durch und trifft aus 11 m flach ins rechte Eck.
82. Minute / Spielstand 1:0
Offenbach tut sich im Spiel nach vorn ebenfalls schwer. Doch RWE kann das nicht nutzen.
Psoitiv: Es gibt maximal 59 Punkte und somit werden auch nur Punktprämien für max. 59 Punkte bezahlt. Damit soll nun auch der Etat für die kommende Saison nicht schonwieder belastet werden.
Alles wie immer. Für viel mehr als zum Steigbügelhalter für andere Truppen reicht es halt nicht. Schlimmer als die Niederlage heute ist das Pokal-Aus. Wenn ich die heutige Startelf schon sehe - was sollte das?! In zwei Wochen die ganze Saison eingetütet. Demnächst wird keine Peilung auf Platz vier verkündet, sondern eine Budgetreduzierung 2012/13. Da können wir uns jetzt schon drauf freuen. ^^
Ich lege mich fest: Die Hauptverantwortung für die erfolgfreie Saison trägt aus meiner Sicht nicht RR, nicht der Pressesprecher, nicht einzelne Spieler, nicht das Erfurter Publikum, nicht die Schiedsrichter, nicht der MDR und auch nicht der Rasen ! Wenn der Trainer so wenig Einfluß auf die (nicht)gezeigten Leistungen hat - wozu brauchen wir dann einen ? Ich muss jetzt raus an die Luft, um mich wieder einzufangen !