Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
19.57%
9 19.57%
Unentschieden:
21.74%
10 21.74%
RWE gewinnt:
54.35%
25 54.35%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0]
Schon merkwürdig, RWE verliert und ich ärger mich nicht, habe mit dieser Saison schon nach Münster abgeschlossen, das wird nichts mehr am ende wird platz 6-8 rauskommen.

und jeder der dieses Team kennt und Erfurt die letzten Jahre verfolgte weiß doch das wir immer versagen wenn man oben rankommen kann.

ich denke mal, man schlägt nun Haching und vergeigt es dann wieder in Chemnitz. Und wenn es ganz mies läuft hieft man am letzten Spieltag noch unseren "Freunden" einen Platz gutzumachen wenn man Oberhausen schlägt. so und nicht anders schätze ich dieses Team ein.
Was hier alle nur rumnölen!
Wir haben seit heute den Klassenerhalt perfekt mach!!!
Wo ist die Freude?
Man, man, man.
Ihr seid aber auch mit nüscht zufrieden.
Ich möchte mindestens drei Spieler nächste Saison und diese nicht mehr sehen !

R...
C......
P........ - R.....

Wie kann man seine Fans nur immer wieder so verarschen.

Wenn ich so arbeiten würde wie das Team??? Fußball ??? spielt ???
wäre ich schon längst gekündigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts neues , wenn es drauf ankommt versagt die ganze Mannschaft !!!
(15.04.2012, 16:34)andi schrieb: Nichts neues , wenn es drauf ankommt versagt die ganze Mannschaft !!!

Welche Mannschaft , für was brauchen die ein neues Stadion ?!?!
(15.04.2012, 16:35)Alexander schrieb: Welche Mannschaft , für was brauchen die ein neues Stadion ?!?!

Also manchmal frag ich mich echt was hier für Zeit-Geister unterwegs sind. Mann mann mann
Sind wir gerade abgestiegen
(15.04.2012, 16:41)dj_mario schrieb: Also manchmal frag ich mich echt was hier für Zeit-Geister unterwegs sind. Mann mann mann
Nein Nein nicht so gemeint aber solche Spiele bringen mich zur Weißglut !!
Na klar freue ich mich aufs neue Stadion , aber ..................................
(15.04.2012, 16:41)dj_mario schrieb: Also manchmal frag ich mich echt was hier für Zeit-Geister unterwegs sind. Mann mann mann

Nein, aber wir haben mal wieder wunderbar den Pokal vergeigt. Und das tut leider richtig weh. Nicht nur in der Kasse... Wut2
(15.04.2012, 17:05)DaumsNase schrieb: Nein, aber wir haben mal wieder wunderbar den Pokal vergeigt. Und das tut leider richtig weh. Nicht nur in der Kasse... Wut2

Ach , ich war in Meuselwitz und das nicht aus Juxx und dollerei.
Natürlich tut es weh ,sicher jedem hier.
Mich ärgert es auch maßlos , manche Tage macht sich das an meinem Magen und meiner Gemütslage bemerkbar.
Ich bin auch maßlos entäuscht.
Abers Lebbe geht weiter.

Ach und noch was , am meisten tun mir jetzt wieder mal die Leute leid die vor Ort waren.
Und das sicher auch nicht aus Juxx und Dollerei.
Das kostet auch alles Geld und Zeit.
So wie die Bayern die Meisterschaft nicht in Dortmund verloren haben,genausowenig haben wir den Aufstieg und die Trostlosigkeit der derzeitigen Situation nicht heute und nicht Münster vergeigt..........................Ergo: die Bayern sind nicht würdig Meister zu sein....und unser RWE ist nicht würdig aufzusteigen.....Punkt !
So und nun widmen wir uns wieder anderen Themen zu denn es gibt viel Wichtigeres wie Fussball............................eine schöne neue Woche,auch ohne Fussball !!
(15.04.2012, 17:20)Lemmi schrieb: So wie die Bayern die Meisterschaft nicht in Dortmund verloren haben,genausowenig haben wir den Aufstieg und die Trostlosigkeit der derzeitigen Situation nicht heute und nicht Münster vergeigt. [...]

Aber so wie die Bayern in Dortmund alles selbst in der Hand hatten, hatten wir es zuletzt auch. Ansonsten wahre Wort und ein schönen Sonntagabend! Lachen7
(15.04.2012, 16:27)Daniel schrieb: Und wenn es ganz mies läuft hieft man am letzten Spieltag noch unseren "Freunden" einen Platz gutzumachen wenn man Oberhausen schlägt. so und nicht anders schätze ich dieses Team ein.

Na das wäre ja noch der absolute Worst Chase. Aber da es in dem Spiel für uns um nichts mehr gehen wird, sind die Spieler von aller Last befreit und schießen Jena zum Klassenerhalt.
saisonziel laut rombach war ein einstelliger tabellenplatz. diese saison war als übergangsstation zur saison 2012 / 2013 zu sehen. dort soll der aufstieg erreicht werden.
das alles dann in einem neuem stadion.

ps: an all das glaube ich im moment nicht. weder an den platz in dieser saison. noch das wir nächste was mit dem aufstieg zu tun haben. und wenn es ganz dumm läuft, werden die einwände gegen das stadion siegen.

das ist nicht schwarzmalerei, sondern mir hat in den letzten jahren kein verantwortlicher vom verein gezeigt, das es in eine andere richtung geht.
da ist auch wieder das thema sponsorengewinnung eins, und auch die außendarstellung des vereins.

das alles hat was mit einem starken kader zu tun, und nur so ist man in der lage oben anzugreifen. aber ohne moss nichts los.
(15.04.2012, 18:06)Punktemops schrieb: aber ohne moss nichts los.

kate moss? Lachen7
Da ich ja allein wohne,sieht es ja Niemand........mir war so richtig s.heisse zu mute............am 1. Mai stehe ich ohne Arbeit da,die Bayern werden kein Meister.
und mein RWE hat es wieder mal nicht geschafft über seinen Schatten zu springen...............ich habe einfach meinen Gefühlen freien Lauf gelassen........sieht doch Keiner !
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich mich einfach besaufen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0) Andi S. 196 11.001 09.11.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste