Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fortuna Köln gewinnt:
48.65%
18 48.65%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
RWE gewinnt:
37.84%
14 37.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Da kannste drauf warten - 90.+
(02.05.2015, 15:27)Duffy schrieb: Eine Mannschaft will nicht mehr.
Und ein Trainer kann nicht mehr..........
Brandy für CK, der ist ja der typische Konterstürmer, Kopfschüttel, naja, passiert eh nichts mehr
Ich denke heute können wir uns alle beim Torwächter bedanken, dass wir den Rekord nicht eingestellt haben.
wie wir zu dem Punkt gekommen sind , wissen wir selber nicht.
Ab jetzt geht es nur noch bergauf.
Nach dem 0:2 das spielen eingestellt, die Quittung kam prompt durch zwei Standardtore von Köln, wo gänzlich die Zuordnung fehlte. Wenigstens haben wir nach einer unberechtigten gelb-roten Karte für Odak nicht verloren und gleichzeitig Siegprämien gespart. Klevin heute mit guter Leistung, hielt uns den Punkt fest. Jetzt ist der Abstieg auch rein rechnerisch nicht mehr möglich. Negativrekord von Bremen II wurde gerade noch abgewendet. Das Speil an sich war ein mini Lichtblick heute, wobei Köln auch ein dankbarer Gegner war.
Fast eine komplette Halbzeit in Unterzahl gespielt und dennoch einen Punkt, über dessen Zustandekommen auch ich mich noch Ende der 1.Hz. ärgerte, mitgenommen, schätze ich als positives Zeichen ein. Dass Klewin maßgeblich den Punktgewinn sicherte, ist auch bei ihm als Positivum nach seinem "Graupenspiel" gg. Bielefeld zu werten und ihm auch zu gönnen. Zumindest ist nun erst einmal die Niederlagenserie gestoppt worden.
auch für glückliche Unentschieden gibt es einen Punkt, trotzdem bedenklich wie wir dieses Spiel wieder aus der Hand gegeben haben, Aber wenigstens ein glücklicher Punkt.
(02.05.2015, 15:34)heikor schrieb: Brandy für CK, der ist ja der typische Konterstürmer, Kopfschüttel, naja, passiert eh nichts mehr

Die Einwechslung war sein Geburtstagsgeschenk. Lachen

Eigentlich nach dem Spielverlauf ne gefühlte Niederlage, aber irgendwie auch nicht. Soll man sich jetzt freuen oder ärgern?
Naja endlich mal nicht mit 0 Punkten die Heimreise antreten...Klewin hat uns heut den A...... gerettet!
Auch wenn es schön gewesen wäre wenn wir wieder mal gewonnen hätten, möchte ich persönlich heute das positive Momentum in den Vordergrund stellen:

+ Tore aus dem Spiel heraus
+ In Unterzahl (wenn auch glücklich) 1 Punkt gewonnen
+ Ein Torwart der uns den A.rsch gerettet hat und seine Fauxpass vom vorigen WE wieder wett gemacht hat
+ den "Rekord" abgewendet

Über den Rest decke ich diskret den Mantel des Schweigens zwinker
die schirileistung kann man auch in frage stellen zwinker
Bin zufrieden. Jetzt zuhause wieder punkten, und man kann sich als RWE-Anhaenger wieder auf die Straße trauen.zwinker
Glückwunsch zum Punkt, lasst es heute Abend richtig krachen, ab nächste Saison wird alles Besser
(02.05.2015, 16:48)heikor schrieb: Glückwunsch zum Punkt, lasst es heute Abend richtig krachen, ab nächste Saison wird alles Besser

Aus dem Punkt werden heute Abend zwei... Man muss nur genug saufen Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.068 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.438 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.174 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste