Da kannste drauf warten - 90.+
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Fortuna Köln gewinnt: | 18 | 48.65% | |
Unentschieden: | 5 | 13.51% | |
RWE gewinnt: | 14 | 37.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
Brandy für CK, der ist ja der typische Konterstürmer, Kopfschüttel, naja, passiert eh nichts mehr
Ich denke heute können wir uns alle beim Torwächter bedanken, dass wir den Rekord nicht eingestellt haben.
02.05.2015, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015, 16:06 von Dreizehner.)
Nach dem 0:2 das spielen eingestellt, die Quittung kam prompt durch zwei Standardtore von Köln, wo gänzlich die Zuordnung fehlte. Wenigstens haben wir nach einer unberechtigten gelb-roten Karte für Odak nicht verloren und gleichzeitig Siegprämien gespart. Klevin heute mit guter Leistung, hielt uns den Punkt fest. Jetzt ist der Abstieg auch rein rechnerisch nicht mehr möglich. Negativrekord von Bremen II wurde gerade noch abgewendet. Das Speil an sich war ein mini Lichtblick heute, wobei Köln auch ein dankbarer Gegner war.
Fast eine komplette Halbzeit in Unterzahl gespielt und dennoch einen Punkt, über dessen Zustandekommen auch ich mich noch Ende der 1.Hz. ärgerte, mitgenommen, schätze ich als positives Zeichen ein. Dass Klewin maßgeblich den Punktgewinn sicherte, ist auch bei ihm als Positivum nach seinem "Graupenspiel" gg. Bielefeld zu werten und ihm auch zu gönnen. Zumindest ist nun erst einmal die Niederlagenserie gestoppt worden.
auch für glückliche Unentschieden gibt es einen Punkt, trotzdem bedenklich wie wir dieses Spiel wieder aus der Hand gegeben haben, Aber wenigstens ein glücklicher Punkt.
(02.05.2015, 15:34)heikor schrieb: Brandy für CK, der ist ja der typische Konterstürmer, Kopfschüttel, naja, passiert eh nichts mehr Die Einwechslung war sein Geburtstagsgeschenk. Eigentlich nach dem Spielverlauf ne gefühlte Niederlage, aber irgendwie auch nicht. Soll man sich jetzt freuen oder ärgern? Naja endlich mal nicht mit 0 Punkten die Heimreise antreten...Klewin hat uns heut den A...... gerettet!
Auch wenn es schön gewesen wäre wenn wir wieder mal gewonnen hätten, möchte ich persönlich heute das positive Momentum in den Vordergrund stellen:
+ Tore aus dem Spiel heraus + In Unterzahl (wenn auch glücklich) 1 Punkt gewonnen + Ein Torwart der uns den A.rsch gerettet hat und seine Fauxpass vom vorigen WE wieder wett gemacht hat + den "Rekord" abgewendet Über den Rest decke ich diskret den Mantel des Schweigens
Bin zufrieden. Jetzt zuhause wieder punkten, und man kann sich als RWE-Anhaenger wieder auf die Straße trauen.
Glückwunsch zum Punkt, lasst es heute Abend richtig krachen, ab nächste Saison wird alles Besser
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.068 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.438 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.174 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste