Ich habe lange gewartet einen Tipp abzugeben,mein Bauchgefühl sagt ein 3:1 für Köln ...........hoffe aber auf einen Sieg für uns und vor allen für unseren preußer
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Fortuna Köln gewinnt: | 18 | 48.65% | |
Unentschieden: | 5 | 13.51% | |
RWE gewinnt: | 14 | 37.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
Mir ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren.Denn einem Großteil dieser faulen und unwilligen Profis ist es doch eh egal was mit dem Verein passiert
(01.05.2015, 19:28)erfurter110287 schrieb: also hut ab viva... aber wenn du nach den 8 niederlagen immer noch angefressen bist, dann soltlest du trotzdem auch andere meinungen akzeptieren. Ja das bin ich und zwar nicht zu knapp. Beim zweiten fragst am besten bei der Vereinsführung nach, die hoffentlch das Geschehen am Saisonende auswertet. Wie kommst darauf, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Ich habe nur auf den provozierenden Vergleich mit den "Bayernlieblingen" reagiert ..... in einem Spieltagsthread des RWE. Und @Hendrix ; nein ich habe und will auch nicht immer Recht haben. Du kannst dich ruhig einlullen lassen - ggf morgen falls wir die unsägliche Serie abwenden können. Ich bin lieber der Wind und nicht das Fähnchen; interpretiers wie du willst.
Ein Pünktchen wäre mal wieder ganz nett. Tippe auf schiedlich, friedlich 1:1 (Tor von Tyrala).
Weiß nicht,ob das jemand schon gepostet hat,aber lt.Liga3online kommt F.Köln-RWE bei sportschau.de
Das lege ich jetzt einfach mal so fest, 3-1 auswärtssieg XD
Mir geht's genauso wie @Viva. Bin auch bis heute noch angefressen von unseren Möchtegern Profis und werde es bis zu Saisonende auch bleiben. Die haben mir die Lust am Fußball richtig versaut. Und bei @Outsider's Meinung geh ich voll mit, dass einem Großteil der Spieler eh egal ist, ob die Serie von 8 Niederlagen weitergeht oder nicht. Der Imageschaden des Vereins ist eh schon groß genug. Deshalb gibt's heute auch wieder eins auf die Mütze, wie hoch ist mir Rille.
Hoffe wie jede der vergangenen Wochen auf die Wende zum Guten.
Vielleicht hilft ja die im Live-Ticker angegebene Aufstellung : SC Fortuna Köln 25 TOR Philipp Klewin 17 ABW Luka Odak 5 ABW Stefan Kleineheismann 6 ABW André Laurito 33 ABW Rafael Czichos 13 MIT Sebastian Tyrala 24 MIT Juri Judt 15 MIT Florian Bichler 14 MIT Kevin Möhwald 8 MIT Okan Aydin 27 AGR Carsten Kammlott FC Rot-Weiß Erfurt 1 TOR André Poggenburg 3 ABW Daniel Flottmann 4 ABW Bone Uaferro 28 ABW Lars Bender 16 ABW Kusi Kwame 7 MIT Michael Kessel 22 MIT Florian Hörnig 30 MIT Hamdi Dahmani 20 MIT Julius Biada 13 AGR Johannes Rahn 10 AGR Thiemo-Jerome Kialka
Wenn man sieht, was in Darmstadt abgeht und wo die eigentlich ihren Durchmarsch gestartet haben, und das im Vergleich zu uns sieht, dann haben die immer für den Moment gelebt und ihren Mund gehalten und nicht von irgendwelchen Visionen geträumt.
02.05.2015, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015, 14:21 von dawnofbattle.)
Schön für Darmstadt, schön auch das 0:1.
Ein lange nicht mehr gekanntes Gefühl - Chipper bringt unseren RWE 1:0 in Führung .
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.905 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.352 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.154 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste