Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fortuna Köln gewinnt:
48.65%
18 48.65%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
RWE gewinnt:
37.84%
14 37.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Ich habe lange gewartet einen Tipp abzugeben,mein Bauchgefühl sagt ein 3:1 für Köln ...........hoffe aber auf einen Sieg für uns und vor allen für unseren preußer
Mir ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren.Denn einem Großteil dieser faulen und unwilligen Profis ist es doch eh egal was mit dem Verein passiert
(01.05.2015, 19:28)erfurter110287 schrieb: also hut ab viva... aber wenn du nach den 8 niederlagen immer noch angefressen bist, dann soltlest du trotzdem auch andere meinungen akzeptieren.
ich stimme ronry voll und ganz in seinen aussagen zu. wenn man sich quasi nen zuschuss durch gute leistungen dazu verdienen kann, gibt man den doch nicht einfach so her ohne dafür einsatz zu zeigen. meinst du nicht auch?

Ja das bin ich und zwar nicht zu knapp.
Beim zweiten fragst am besten bei der Vereinsführung nach, die hoffentlch das Geschehen am Saisonende auswertet.

Wie kommst darauf, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Ich habe nur auf den provozierenden Vergleich mit den "Bayernlieblingen" reagiert ..... in einem Spieltagsthread des RWE.

Und @Hendrix ; nein ich habe und will auch nicht immer Recht haben.
Du kannst dich ruhig einlullen lassen - ggf morgen falls wir die unsägliche Serie abwenden können.

Ich bin lieber der Wind und nicht das Fähnchen; interpretiers wie du willst.
Ein Pünktchen wäre mal wieder ganz nett. Tippe auf schiedlich, friedlich 1:1 (Tor von Tyrala).
Weiß nicht,ob das jemand schon gepostet hat,aber lt.Liga3online kommt F.Köln-RWE bei sportschau.de
Das lege ich jetzt einfach mal so fest, 3-1 auswärtssieg XD
Mir geht's genauso wie @Viva. Bin auch bis heute noch angefressen von unseren Möchtegern Profis und werde es bis zu Saisonende auch bleiben. Die haben mir die Lust am Fußball richtig versaut. Und bei @Outsider's Meinung geh ich voll mit, dass einem Großteil der Spieler eh egal ist, ob die Serie von 8 Niederlagen weitergeht oder nicht. Der Imageschaden des Vereins ist eh schon groß genug. Deshalb gibt's heute auch wieder eins auf die Mütze, wie hoch ist mir Rille.
Hoffe wie jede der vergangenen Wochen auf die Wende zum Guten.
Vielleicht hilft ja die im Live-Ticker angegebene Aufstellung Lachen7:

SC Fortuna Köln

25 TOR Philipp Klewin
17 ABW Luka Odak
5 ABW Stefan Kleineheismann
6 ABW André Laurito
33 ABW Rafael Czichos
13 MIT Sebastian Tyrala
24 MIT Juri Judt
15 MIT Florian Bichler
14 MIT Kevin Möhwald
8 MIT Okan Aydin
27 AGR Carsten Kammlott

FC Rot-Weiß Erfurt

1 TOR André Poggenburg
3 ABW Daniel Flottmann
4 ABW Bone Uaferro
28 ABW Lars Bender
16 ABW Kusi Kwame
7 MIT Michael Kessel
22 MIT Florian Hörnig
30 MIT Hamdi Dahmani
20 MIT Julius Biada
13 AGR Johannes Rahn
10 AGR Thiemo-Jerome Kialka
Wenn man sieht, was in Darmstadt abgeht und wo die eigentlich ihren Durchmarsch gestartet haben, und das im Vergleich zu uns sieht, dann haben die immer für den Moment gelebt und ihren Mund gehalten und nicht von irgendwelchen Visionen geträumt.
Ups. Tor für uns. Beten
Schön für Darmstadt, schön auch das 0:1. RWE
Ein lange nicht mehr gekanntes Gefühl - Chipper bringt unseren RWE 1:0 in Führung RWE.
2:0 durch Kammlott - endlich wird der Bock umgestoßen!!!
Was sagt man dazu? Bravo! RWE
Wäre gut für alle im und ums RWE-Team herum, wenn es heute mal mit 'nem Dreier klappen würde, Weiter so, RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.905 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.352 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste