(21.04.2018, 15:47)RWE Fossil schrieb: Es lohnt sich auch nicht mehr dieser Mannschaft eine Kulisse zu geben!
Geht es dir denn um die Mannschaft?
(21.04.2018, 17:05)Jason57 schrieb: beim nächsten Heimspiel vor 800 Zuschauern, wer für so was Eintritt zahlt , hat mein Mitleid.
Wer kein Eintritt zahlt, trägt seinen Beitrag bei das dem Verein (insolvenz)Masse fehlt. Für die Gläubiger, die nämlich ja oder nein sagen, ob der FC Rot-Weiss Erfurt weiter besteht.
Wie weit reicht bei manchen eigentlich der Horizont? Bis oder auch über den Tellerrand?
(21.04.2018, 20:44)rwe_basel schrieb: Es würden auf jeden Fall mehr Zuschauer ins Stadion kommen.
Diese Aussage belegst du wie?
Nenn du mal lieber einen guten Grund, warum man weiter zu - wahrscheinlich ähnlich wie heute -„Leistungen“ mit saftigen Preisen gehen sollte statt zu Spielen seiner Kinder in der Umgebung? Oder den Schwiegervater im Krankenhaus besuchen? Oder den Balkon aufmöbeln?
ich denke die ergebnisse jetzt sind alles andere als schön. trotzdem haben die jungs gerade unter emmerling (bis vor dem halle spiel) alles rausgehauen und toll gekämpft obwohl wir da in meinen augen schon abgestiegen waren. das dann irgendwann mal die luft raus ist kann ich teilweise verstehen.
ich glaube immer an das gute im menschen und ich denke das die spieler heute nicht so was abliefern wollten. wenn du dann aber siehst wie die ersten drei tore fallen, ganz ehrlich, da lasse ich auch den kopf hängen nach so einer saison.
@downofbattle
Es könnte ja z.b.auch die Oma im Westen krank sein oder der Hamster. Oder grad Schuleinführung. Übrigens ein beliebtes Argument bei solchen kniffligen Fragen hier im Forum.
Wer weis das schon so alles.
Aber egal. Diese Entscheidung muss wohl jeder mit sich selbst aus machen. Da sehe ich mich nicht im Zugzwang dir jetze noch nen Grund an zugeben.
Dann empfehle ich, einfach mal den Ball flach zu halten. Danke.
Inwiefern habe ich den Ball nicht flach gehalten?
Deine drei aufeinander folgenden Beiträge erwecken den Eindruck, dass Kritik am Spiel nicht gern gesehen wird. Das Thema hatte ich bereits beim vergleichsweise unspektakulären 0:5 gegen KMSt. Kann jeder sehen, wie er will, sogar die Ultras und auch die anderen User mit Traditionsmannschaft und dergleichen. Von mir aus können alle auf dem Rasen heute den Job wechseln und/oder den Arbeitgeber. Ist Illusion, klar, mit einigen der Graupen werden wir weiterhin das Vergnügen haben. Natürlich nicht, wenn wir „frei“wären. Sind wir aber nicht. Egal, es gibt ja noch was anders, s.o.
Alles klar, trink noch'n bier.
(21.04.2018, 21:54)hille schrieb: Geht es dir denn um die Mannschaft?
Moin... Ja ... zum Verein stehe ich seit längerem .
Mehr dazu brauche ich nicht zu interpretieren, denn in jeder Aussage liegt ein ABER oder...
Jeder hat es gewußt, der Abstieg steht schon lange fest. Was dieser Rotz der dem zahlenden Zuschauer geboten wurde gegen Chemnitz und Grossaspach mit Neuanfang zu tun hat , erschließt sich mir nicht. Wo blieben die jungen hungrigen Spieler die sich zeigen wollten? Wo ist die soooooooo seit Jahren gelobte Nachwuchsarbeit des NLZ. ? Es gibt hier wohl keinen Spieler mehr , der auch nur ansatzweise spielerisch und körperlich Perspektive hätte.
Oder wo waren die ? A Junioren müssten, das zeigen andere Vereine auch , zumindest in der Lage sein sich in ein Spiel einzubinden (sportlicher Ansatz). Keiner , weder in Lotte noch gestern zeigte da was. Wer hat diese Talente der A und B Junioren zusammengestellt. Quasi unseren Unterbau und Zukunft. Traub ? Bergner ? Mit diesen Spielern brauchen wir nicht in der Regionalliga antreten. Da gibt es jede Woche auf die Fr.esse. Anders, wo bekommen wir ca 70 neue Spieler für die Männermannschaft , A und B Junioren her. Wo die passenden Trainer. ? Wer übernimmt den Posten des Sportchefs mit Kontakten? Dieser Scherbenhaufen ist eine bodenlose Frechheit, den uns die Missionare hinterlassen haben.
Herzlichen Glückwunsch an den 1.FC Magdeburg. So wird das gemacht. Mit Tradition und regionalem Bezug auf dem Platz und in der Führung. Herzlichen Glückwunsch an Beck und Handke. Alles richtig gemacht.
(21.04.2018, 22:00)hille schrieb: Wer kein Eintritt zahlt, trägt seinen Beitrag bei das dem Verein (insolvenz)Masse fehlt. Für die Gläubiger, die nämlich ja oder nein sagen, ob der FC Rot-Weiss Erfurt weiter besteht.
Wie weit reicht bei manchen eigentlich der Horizont? Bis oder auch über den Tellerrand?
Zur Erhöhung der Insolvenzmasse sollte es auch ein Bestreben sein, das Stadion voller zu machen und nicht, es leer zu spielen. Das sagt mir mein Verstand.
Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass er sich das nicht mehr antut. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die restlichen zwei Spiele noch gebe. Zu verschenken hab ich nämlich auch nix.. So weit mein Horizont bis zum Tellerrand....
Siehste @hille -man kann es so oder so auslegen!
Alle von uns jedoch möchten, dass unser Verein weiter bestehen bleibt, jeder in seinem Rahmen!
Natürlich kann man fast jede Aussage irgendwie auslegen. Je nach dem wie es jeder möchte. Ich weiß nur nicht, wo ich was anderes Verlautbart habe.
Sicher wird es schwer gegen Bremen noch mehr als 2000 zu finden, die sich das gekicke angucken. Nur, was bringt es dem Verein nicht hinzu gehen?
Ist die Überwindung so groß, auf das "jetzt zeig Ichs dem Verein aber mal so richtig" zu verzichten und Größe zu zeigen und einfach ins Stadion zu latschen?
Andere Vereine kriegen das doch auch hin, dass die Buden nicht leerer werden bzw. dass die mit einem mal einen Mitglieder Boom haben.
|