Jetzt heißt es „dran bleiben“! Das wird historisch heute, und wir waren dabei.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 6 | 37.50% | |
Unentschieden: | 1 | 6.25% | |
Großaspach gewinnt: | 9 | 56.25% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6)
|
21.04.2018, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018, 15:35 von RWE Fossil.)
Traurig aber wahr - ich auch!
Es widerspiegelt das Chaos im Verein!!!!
Schönes Detail am Rande: der komplette (!) Gästeblock bei der Polonaise am Start. Das schaffen nicht viele Fanszenen.
Nur noch 2 Gegentore und wir haben mit den Stuttgarter Kickers die meißten Gegentore in einer Saison der 3.Liga gefangen. Den Rekard brechen wir auch noch!!!
Ich geh schon gar nicht mehr hin. Trotz Dauerkarte. Zu sehr schmerzt mich das.
21.04.2018, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018, 16:02 von RWE Fossil.)
Das Niveau ist dafür vereinseitig schon vorhanden!
Charakterloser Haufen, der Bergmann will in die 2.Liga , ich lache mich kaputt
Es wird Zeit, dass die Saison ein Ende hat. Großaspach musste heute nur auf Fehler warten, um uns abzuschießen. Was ein zweitligaambitionierter Bergmann, Klewin oder Biamkadi heute angeboten haben, grenzt schon an eine Frechheit dem zahlenden Fans gegenüber. Die jungen und unerfahrenen Spieler haben wieder tüchtig Lehrgeld gezahlt, andere ihre mangelnde Drittligaqualität (Razeek, Brückner) nachgewiesen. Lediglich Huth rackerte auf verlorenem Posten als alleinige Spitze bis zum Schluss. Inzwischen dürfte jedem bewusst geworden sein, wie schwer es wird, eine Mannschaft für Liga 4 zusammenzustellen, die in ihrer ersten Saison wenigstens im gesicherten Mittelfeld unterwegs sein wird. Nur mit eigenem Nachwuchs ist das nicht machbar, es benötigt je nach verbleibendem Personal auch erfahreneren gestandenen Leuten mit Qualität als Grundgerüst und Spielern, die wissen, wo das gegnerische Tor steht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.437 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.958 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] | Andi S. | 56 | 8.430 |
17.04.2018, 12:36 Letzter Beitrag: thüringer wald |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste