Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
6 37.50%
Unentschieden:
6.25%
1 6.25%
Großaspach gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6)
Jetzt heißt es „dran bleiben“! Das wird historisch heute, und wir waren dabei.
Rekord - und ich war dabei!!!
Traurig aber wahr - ich auch!
Es widerspiegelt das Chaos im Verein!!!!
Für diese Truppe kann man sich nur schämen.
Schönes Detail am Rande: der komplette (!) Gästeblock bei der Polonaise am Start. Das schaffen nicht viele Fanszenen.
Nur noch 2 Gegentore und wir haben mit den Stuttgarter Kickers die meißten Gegentore in einer Saison der 3.Liga gefangen. Den Rekard brechen wir auch noch!!!
Das ist mal richtig peinlich
Ich geh schon gar nicht mehr hin. Trotz Dauerkarte. Zu sehr schmerzt mich das.
Es lohnt sich auch nicht mehr dieser Mannschaft eine Kulisse zu geben!
Ja. Leider
Irgendwie beginnt man, sich auf einen Start in der Kreisliga zu freuen.
Das Niveau ist dafür vereinseitig schon vorhanden!
Charakterloser Haufen, der Bergmann will in die 2.Liga , ich lache mich kaputt
Es wird Zeit, dass die Saison ein Ende hat. Großaspach musste heute nur auf Fehler warten, um uns abzuschießen. Was ein zweitligaambitionierter Bergmann, Klewin oder Biamkadi heute angeboten haben, grenzt schon an eine Frechheit dem zahlenden Fans gegenüber. Die jungen und unerfahrenen Spieler haben wieder tüchtig Lehrgeld gezahlt, andere ihre mangelnde Drittligaqualität (Razeek, Brückner) nachgewiesen. Lediglich Huth rackerte auf verlorenem Posten als alleinige Spitze bis zum Schluss. Inzwischen dürfte jedem bewusst geworden sein, wie schwer es wird, eine Mannschaft für Liga 4 zusammenzustellen, die in ihrer ersten Saison wenigstens im gesicherten Mittelfeld unterwegs sein wird. Nur mit eigenem Nachwuchs ist das nicht machbar, es benötigt je nach verbleibendem Personal auch erfahreneren gestandenen Leuten mit Qualität  als Grundgerüst und Spielern, die wissen, wo das gegnerische Tor steht.
Einfach überfordert die Jungs, ist egal ob mit Anstand oder sang- und klanglos. Da geht nicht mehr viel diese Saison, bei dem Hintergrund teilweise auch nachvollziehbar.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.433 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.943 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.426 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste