Wir haben ja auch übermorgen wieder ein Spiel. Für mich das Spiel, wo es um Aufstieg oder 3.Liga geht. Wird dort gewonnen (denke mal wenn, dann sehr hoch) packen wir die 2. Liga (Oberhausen und Dudo hauen wir dann auch weg). Unentschieden hilft nur uns weiter. Niederlage gegen dieses Pack wäre fast so schlimm, wie wenn J*** in der 2.Liga geblieben wäre...
Die KW.19 kann eine ganz besonders Schöne in Thüringens Fußballgeschichte werden...
08.05.2008, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 09:37 von stroh.)
rwe2007 schrieb:Wir haben ja auch übermorgen wieder ein Spiel. Für mich das Spiel, wo es um Aufstieg oder 3.Liga geht. Wird dort gewonnen (denke mal wenn, dann sehr hoch) packen wir die 2. Liga (Oberhausen und Dudo hauen wir dann auch weg). Unentschieden hilft nur uns weiter. Niederlage gegen dieses Pack wäre fast so schlimm, wie wenn J*** in der 2.Liga geblieben wäre...
Die KW.19 kann eine ganz besonders Schöne in Thüringens Fußballgeschichte werden...
Wäre ja nicht schlecht wenn du Recht hättest,aber ich glaube Ball flach halten ist hier mehr angesagt.
Ich würde mich über ein dreckiges 1:0 für die Richtigen auch freuen.
Hoffentlich schießt "Matsch" Braham keins,oder ist der Verletzt/gesperrt ?
In Babelsberg hat er nicht gespielt wenn ich mich recht erinnere.
Auch der Herr Minge soll gestern auf der Tribüne gesichtet worden sein.
Wen der wohl beobachtet hat ???
Sicherlich keinen Spieler von Verl.
stroh schrieb:rwe2007 schrieb:Wir haben ja auch übermorgen wieder ein Spiel. Für mich das Spiel, wo es um Aufstieg oder 3.Liga geht. Wird dort gewonnen (denke mal wenn, dann sehr hoch) packen wir die 2. Liga (Oberhausen und Dudo hauen wir dann auch weg). Unentschieden hilft nur uns weiter. Niederlage gegen dieses Pack wäre fast so schlimm, wie wenn J*** in der 2.Liga geblieben wäre...
Wäre ja nicht schlecht wenn du Recht hättest,aber ich glaube Ball flach halten ist hier mehr angesagt.
Ich würde mich über ein dreckiges 1:0 für die Richtigen auch freuen.
Hoffentlich schießt "Matsch" Braham keins,oder ist der Verletzt/gesperrt ?
In Babelsberg hat er nicht gespielt wenn ich mich recht erinnere.
Auch der Herr Minge soll gestern auf der Tribüne gesichtet worden sein.
Wen der wohl beobachtet hat ???
Sicherlich keinen Spieler von Verl.
Braham pausierte wegen seiner 5.gelben Karte.
Axl Rose schrieb:Braham pausierte wegen seiner 5.gelben Karte.
angekündigt wurde er als Magdeburgs bester Torjäger in diesem Jahr... 5 Tore! Soviele!
Egal ob der spielt oder nicht... die ham gegen Babelsberg ja gar nichts gekonnt. Ich würd mich nur freuen wenn Reimann richtig blass aussieht und nix packt...
Bin ich vollkommen deiner Meinung,nur, von Matsch Braham hoffe ich das Gleiche.
Also der Reimann ist sowieso ne blinde Socke. Der kann nächstes Jahr in der 4.Liga wieder seine 5-8 Tore machen. Willy oder M.Pohl werden ihm schon die Lust am Fußball nehmen. Bin ich froh, dass der nicht zum RWE gekommen ist. Der kann ja noch weniger als Braham und der ist schon schlecht wie ne schwarze Banane.
stroh schrieb:Matsch Braham
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich glaube das unser Abwehr so gut und Stabil sein wird das Reimann und Braham nichts zu melden haben.Spätestens wenn Fondja auf dem Platz ist haben die zwei garnichts mehr zu lachen. :lachen: :lachen: :lachen:
gelöschter User
Unregistered
crystal_RWE schrieb:[...] Spätestens wenn Fondja auf dem Platz ist haben die zwei garnichts mehr zu lachen. :lachen: :lachen: :lachen:
Vielleicht doch...
Wenn er wieder etwas ungestümm agiert... *duckundweg*
redwhirefanatic23
Unregistered
gelöschter User
Unregistered
Vielleicht hast du ne neue künstlerische Begabung entdeckt...
Also man muss ehrlich zugeben das das ein ganz Klasse Bild ist.
Sehr gut getroffen !!!