Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Wir haben ja auch übermorgen wieder ein Spiel. Für mich das Spiel, wo es um Aufstieg oder 3.Liga geht. Wird dort gewonnen (denke mal wenn, dann sehr hoch) packen wir die 2. Liga (Oberhausen und Dudo hauen wir dann auch weg). Unentschieden hilft nur uns weiter. Niederlage gegen dieses Pack wäre fast so schlimm, wie wenn J*** in der 2.Liga geblieben wäre...

Die KW.19 kann eine ganz besonders Schöne in Thüringens Fußballgeschichte werden...
rwe2007 schrieb:Wir haben ja auch übermorgen wieder ein Spiel. Für mich das Spiel, wo es um Aufstieg oder 3.Liga geht. Wird dort gewonnen (denke mal wenn, dann sehr hoch) packen wir die 2. Liga (Oberhausen und Dudo hauen wir dann auch weg). Unentschieden hilft nur uns weiter. Niederlage gegen dieses Pack wäre fast so schlimm, wie wenn J*** in der 2.Liga geblieben wäre...

Die KW.19 kann eine ganz besonders Schöne in Thüringens Fußballgeschichte werden...

Wäre ja nicht schlecht wenn du Recht hättest,aber ich glaube Ball flach halten ist hier mehr angesagt.
Ich würde mich über ein dreckiges 1:0 für die Richtigen auch freuen.
Hoffentlich schießt "Matsch" Braham keins,oder ist der Verletzt/gesperrt ?
In Babelsberg hat er nicht gespielt wenn ich mich recht erinnere.

Auch der Herr Minge soll gestern auf der Tribüne gesichtet worden sein.
Wen der wohl beobachtet hat ???
Sicherlich keinen Spieler von Verl.
stroh schrieb:
rwe2007 schrieb:Wir haben ja auch übermorgen wieder ein Spiel. Für mich das Spiel, wo es um Aufstieg oder 3.Liga geht. Wird dort gewonnen (denke mal wenn, dann sehr hoch) packen wir die 2. Liga (Oberhausen und Dudo hauen wir dann auch weg). Unentschieden hilft nur uns weiter. Niederlage gegen dieses Pack wäre fast so schlimm, wie wenn J*** in der 2.Liga geblieben wäre...

Wäre ja nicht schlecht wenn du Recht hättest,aber ich glaube Ball flach halten ist hier mehr angesagt.
Ich würde mich über ein dreckiges 1:0 für die Richtigen auch freuen.
Hoffentlich schießt "Matsch" Braham keins,oder ist der Verletzt/gesperrt ?
In Babelsberg hat er nicht gespielt wenn ich mich recht erinnere.

Auch der Herr Minge soll gestern auf der Tribüne gesichtet worden sein.
Wen der wohl beobachtet hat ???
Sicherlich keinen Spieler von Verl.

Braham pausierte wegen seiner 5.gelben Karte.
Axl Rose schrieb:Braham pausierte wegen seiner 5.gelben Karte.

angekündigt wurde er als Magdeburgs bester Torjäger in diesem Jahr... 5 Tore! Soviele!

Egal ob der spielt oder nicht... die ham gegen Babelsberg ja gar nichts gekonnt. Ich würd mich nur freuen wenn Reimann richtig blass aussieht und nix packt...
Bin ich vollkommen deiner Meinung,nur, von Matsch Braham hoffe ich das Gleiche.
Also der Reimann ist sowieso ne blinde Socke. Der kann nächstes Jahr in der 4.Liga wieder seine 5-8 Tore machen. Willy oder M.Pohl werden ihm schon die Lust am Fußball nehmen. Bin ich froh, dass der nicht zum RWE gekommen ist. Der kann ja noch weniger als Braham und der ist schon schlecht wie ne schwarze Banane.
stroh schrieb:Matsch Braham

:lachen: :lachen: :lachen:
Ich glaube das unser Abwehr so gut und Stabil sein wird das Reimann und Braham nichts zu melden haben.Spätestens wenn Fondja auf dem Platz ist haben die zwei garnichts mehr zu lachen. :lachen: :lachen: :lachen:
crystal_RWE schrieb:[...] Spätestens wenn Fondja auf dem Platz ist haben die zwei garnichts mehr zu lachen. :lachen: :lachen: :lachen:

Vielleicht doch... schuldig
Wenn er wieder etwas ungestümm agiert... *duckundweg*
msonet schrieb:Pflichtsieg!

Allen eine Gute Nacht zwinker

[Bild: spiel_rwe-verl_01_basic.jpg]

Hast du das bild auch inner ordentlichen Auflösung und ohne den Rahmen? Das Bild ist nämlich genial und dürfte dann meinen Desktop schmücken zwinker
Was ihr alle an dem Bild gefressen habt ^^
Das war mal ein Experiment zwinker

Schick mir einfach Deine eMail-Adresse per PN und ich schau mal was sich machen lässt.
Vielleicht hast du ne neue künstlerische Begabung entdeckt... zwinker
Also man muss ehrlich zugeben das das ein ganz Klasse Bild ist.
Sehr gut getroffen !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste