Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Glückwunsch für Jabiri. Endlich sein 2. Tor für den RWE

So noch 10 Minuten das ding festhalten und das X ist ne 2 vielleicht auch ne 3
gebt das "Hampf" frei
StStone schrieb:6915 Zuschauer.

Das hätte ich nicht gedacht...

find ich auch die größte überraschung, kein mensch im gästeblock nur auf der tribüne sitzen 10 Verl(ier)er.

mein vater hat mich angerufen und hat gesagt es is voll geile stimmung, und ich sitz hier in dresden fuck
mist düdo führt
Also sind wir wieder runter gesrutscht... oder?
Toooooooooooooooooor.:hier:
WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
jetzt stimmt mein tipp:) jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
TOOOOOOOOOOOR. danke an mein vater der mich eben angerufen hab damit ich die toransage mithören kann
tttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr durch rocke
toooooooooooooooooooooooooooor
3:0 TooooooooooooooooooooooR
Toooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!
ef-daberstedt schrieb:jetzt stimmt mein tipp:) jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...meiner auch zwinker
jetzt bitte noch 4 Minuten nachspiel zeit für Unser Torverhältnis :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste