Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Oberhausen springt nur in Liga 2, wenn se gegen unseren RWE gewinnen sollten. Wenn sie das nicht tun, schaffen sie das nicht. :D
spielen wir noch gegen die??? *nachguck* Tatsache.
Träumt doch nicht schon wieder.Erstmal ist die 3.Liga Pflicht!!!
letztes auswärtsspiel
Das hat nichts mit träumen zu tun. wir hättens selbst in der Hand ist einfach so!!!
Axl Rose schrieb:Träumt doch nicht schon wieder.Erstmal ist die 3.Liga Pflicht!!!

Hier träumt doch keiner...
Es wurde doch nur über RWO diskutiert.
die haben uns besiegt und das daheim mit 1:2 das gibt ne revange
das wäre es jetzt gewesen wenn orle sich verletzt hätte
Jetzt wär mir fast das Herz in die Hose gerutscht...

Orle, Orle, Orle... :tröt:
egal wir brauchen jetzt noch ne buuuude!!!!man ich brauch ne Faustan*bibber*
Das hätte nun noch gefehlt das sich Orle verletzt

Magdeburg laut fangeist nicht aktiv
Jetzt macht doch endlich das 2-0... ich werde noch ganz wuschig!
StStone schrieb:Jetzt macht doch endlich das 2-0... ich werde noch ganz wuschig!

du sagst es :lachen:
Verl gibt nicht auf. Hier muss schleunigst das zwiete Tor für die Rot-Weißen her!
Los Bohne lass noch einen gucken!
mann nach den spiel laufe ich wirklich bald mit klatze rum. macht endlich das torr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste