Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
der_andy schrieb:N'Diaye ist mir aber auch nen Begriff, glaub freibug oder so.

also der Sturm der Gäste ist zu unterschätzen!

Wohl eher "... nicht zu unterschätzen..."

:D
Hab mal nachgeschaut...

Es ist der Babacar Ndiaye... den dürfte man eigtl. kennen! :D
fangeist diskutiert über die Amateur Manschaften

ZUDEM: weiter gehts auf gehts Erfurt noch ein Tor

Ich esse erst mal mein in der HZ zusammen geschustertes Essen
kda schrieb:Ich esse erst mal mein in der HZ zusammen geschustertes Essen

Was gibts denn? Pommes Rot-Weiss? ^^
RWE zur Halbzeit auf platz 3 mit 3 Punkten nach oben und 7 nach unten. Das sieht gut aus. Bitte weiter so
kda schrieb:Ich esse erst mal mein in der HZ zusammen geschustertes Essen

was gibts denn?
Tütennudeln oder Büchsensuppe... :lachen: :beklopptlach: :lachen:
Currywurst mit Ketchup und Toast also der Ketchup ist Rot und das Toast könnte man als weiss deuten hatte keine zeit es richtig zu toastenzwinker
Brückner überrennt einen Spieler des SC Verl und versucht zu flanken. Aus der Flanke wird aber ein Schuss und der geht knapp über die Latte.
kda schrieb:Currywurst mit Ketchup und Toast also der Ketchup ist Rot und das Toast könnte man als weiss deuten hatte keine zeit es richtig zu toastenzwinker

und die wurst?? :lachen:
knappes ding naja das klappt heut schon noch
man wir brauchen jetzt ein schnelles Tor,sonst wird das wieder so eine Zitterpartie wie im Hinspiel *beten*
Magdeburg bringt nichts und der WSV gleicht wieder aus
"Cinaz spielt heute mit einer Maske. Wie wir gerade erfuhren erlitt er gegen Cottbus II einen Nasenbeinbruch."

Das wusst ich ja garnicht... harter Junge... so ist es richtig :tröt:
11te gelbe für cinaz, was der junge für karten frisst ist echt heftig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste