Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
gelbe karte holst... es geht schon wieder los!!! -.-
cottbus macht das 3:2
Cottbus führt wieder
und auch der HSV führt nun 1:0
Cottbus II??? In einer Halbzeit? 3 Tore...? Glaub ich fast garnicht...
langsam wirds eng hier die Verler kommen jetzt gefährlich. hoffentlich kommt bald das 2:0
RWE Player #50 schrieb:gelbe karte holst... es geht schon wieder los!!! -.-

2HZ bitte Willy und Hausi rein,wir haben nix zu verschenken !
Halbzeit!
Schade, schade... Cinaz
puhh pflichttechnisch sind wir im Soll aber das ist eng wie sau
der ticker hat mir empfohlen hier vorbei zu schauen aber da bin ich doch schon!zwinker Ne im Ernst in der 2. HZ muss noch ein Tor her und dann noch eins dann sind die Verler geschlagen fertig.
Ich bräuchte noch 2... Mein Tipp war 3-0
bei der fülle von Abseitsentscheidungen und Karten könnte man denken das der Schiri und seine Assis wohl leicht Überfordert sind.
weis jemand wer von der offensiv Abteilung noch auf der Bank als Reserve ist?
N'Diaye ist mir aber auch nen Begriff, glaub freibug oder so.

also der Sturm der Gäste ist zu unterschätzen!
Direkt offensiv nur der Kevin Hampf.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste