Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Aber der Ticker hält sich... war das die letzten 2 Spiele auch schon so "gut" ?
ESSEN führt und der WSV macht das 4:3 nach Elfmeter
seid froh das es nicht 0:0 steht, auch mit 1:0 haben wir drei Punkte, hauptsache wir stehen hinten wahnsinnig sicher, das ist wichtig.
StStone schrieb:Aber der Ticker hält sich... war das die letzten 2 Spiele auch schon so "gut" ?

Mit ein paar kleinen Aussetzern läuft er sehr gut.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
TOOOOOOOOOOOOOOOR
jetzt mal ein Elfer für uns,das wärs,aber so viel Glück haben nur bestimmte Vereine.....stimmts Dynamo?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Tooooooooooooooooooooooor.2:0.:hier::lachen:
jabiri machts, sehr schön das er mal trifft
Toooooooooooooor!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich scheis vor freude in die Hoseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gott sei dank !!!
jawoll saubere Sache. An sich viel zu spät aber besser als nie. Junge Junge ist mir schlecht ich hab doch grad gegessen. Nun weiss ganz NDH dass irgendwo ein TOOOOOR gefallen ist :D
jetzt hat sich nach dem Tor mein Ticker verabschiedet....ich hoffe aber vor Freude
@ Kda: Jaja... regt sich der "Matze" noch nicht auf :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste