Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Steph2708 schrieb:und herr holst ist wieder mit von der partie ...

so n mist ey -.-

also fondja tut mir echt leid. der spielt richtig gut, ist ein richtiger klopper, wie es eine wacklige abwehr wie die unsere braucht. trotzdem darf er nicht spielen, schade!
und beck nich mal auf der bank... *heul*
kda schrieb:gibts auch noch nen anderen Ticker als den von der Homepage

<<NUR DEN NOCH>>
Der live-ticker von der off. HP is ja doof... gibts noch bessere?
Danke aber da bleib ich lieber beim vereinseigenen
wieso ist der doof? besser als nichts und er läuft bis jetzt zumindest durch^^

ey, 10 verler :D na das gibt stimmung :D
Das ganze Dorf, Mensch den ihre Heimspiele sind auch nicht viel besser besucht zwinker
Kann ja sein aber...

Wo ist der Andere bzw. der "Style" vom Anderen? Aus dem Betrieb genommen, wa... :lachen:
kda schrieb:Das ganze Dorf, Mensch den ihre Heimspiele sind auch nicht viel besser besucht zwinker

Das kann ich mehr als bezeugen... :lachen:
Das reicht mir vollkommen wenn schon fangeist nicht überträgt
Wo haben diese Dörfer bloß die Kohle her,eine halbwegs funktionierende Regionalliga-Truppe aufzustellen...das wird mir immer ein Geheimnis bleiben!
Wem sagst du das... wem sagst du das...
Das wäre es noch gewesen...fast einen Elfer für Verl...!
puh glück gehabt, lese gerade einer fällt und der schiri reagiert NICHT! Puh
gehaltener 11m in ESSEN für wen hab ich nicht mitbekommen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste