Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
... ist die Not am größten ...

5€
Naja,bei Verl kann man ja nicht mehr von Not sprechen.
Für die sind doch eigentlich alle Messen gelesen.
Björn78 schrieb:... ist die Not am größten ...

5€

Bist du wahnsinnig? ( Aber im Hinterkopf haben wir das wir das wohl alle)
Unsere Jungs werden sauer sein wegen dem Dresdenspiel und Verl
besiegen!
was anderes als ein Sieg kommt nicht in Frage.Ich glaube auch das unsere Jungs heiß sein werden.Ich Tippe mal2:0.Und danach gehts nach Magdeburg,wenn wir das gewinnen werden wir wohl die 3.Liga geschafft haben.Also auf gehtsProst

Schöne Grüße von der Küste
So nun auch mein Tipp fürs Spiel. Die 3 Punkte müssen einfach her !!
Deshalb:

3:0 fürn RWE
TS: Bohne, Rocky und Wolf
ZS: Um die 6000
So, nun auch mein Tipp fürs heutige Spiel.
Kurz und knapp, wenn wir es schaffen in Führung zu gehen und wir eine geschlossene, kämpferische Leistung abgeben dann gewinnen wir dieses Spiel mit 5:1. Soll jetzt nicht übertrieben sein und weis auch das dieser Gegner nicht überschätzt werden darf. Aber denke, dass wir Verl überrennen können. Wäre natürlich auch mit einem 1:0 Sieg sehr zufrieden.

RWE : Verl - 5:1
TS: 2 Bohne, 1 Rockenbach, 1Cinaz, 1 Schnetzler
ZS: 7888
Nachdem ich einige Tage der vertanen Chance am Aufstieg zu schnuppern hinterher getrauert habe,kann ich jetzt wieder halbwegs klar denken...!
Was wäre das für ein Big-Point gewesen....sei es drum,mit einem Sieg gegen Verl sind wir so gut wie sicher in Liga drei!Glaube auch ,daß das die Mannschaft begriffen hat und dementsprechend aufspielen wird!
Hauswald und Cinaz sind wieder dabei,was uns Stabilität im Spielaufbau und in der Rückwärtsbewegung geben sollte!
Gut ist auch,daß Braunschweig nur ein Punkt gegen Lübeck holte,was einen Sieg heute umso wichtiger macht...!

Mein Tip...

RWE-Verl 2:0 (Tore:Rocke,Hauswald...Zs 5000,weil unter der Woche)
Heute zählt nur ein Sieg! Und ich denke, dass unsere Truppe trotz der gefühlten Niederlage bei den Fahradbeleuchtern gestärkt aus dieser Partie gegangen ist. Sie wird heute nicht nur für Albert spielen, sondern auch für Andre...
Mit einem Sieg gegen Verl würden wir einen riesigen Schritt in Richtung 3. Liga machen. Und wenn heute MD nicht in Babelsberg gewinnt, die Ahlener in Dortmund verlieren, Düdorf gegen Emden versagt und die Unioner morgen nicht gewinnen, ja dann eröffnen sich für uns bei einem Sieg am Pfingstsonnabend in MD ganz andere Perspektiven...
Die Ausgangslage vor der heutigen Begegnung kann man in etwa mit dem Heimspiel gegen Braunschweig vergleichen. Damals ging es nur um die Höhe des Sieges. Ein mühevolles 2:2 kam am Ende heraus. Ähnlich war es aber auch vor dem Heimspiel gegen VW II. Das Endergebnis ist bekannt. Das Heimspiel gegen Locke II verkneife ich mir jetzt zu erwähnen...zwinker
Ich bin sehr optimistisch, dass wir die Kiste heute ziehen! Warum? Weil der Geist in der Truppe zu stimmen scheint und schmerzhafte Ausfälle wie die von Bunjaku oder Maczkowiak weitestgehend kompensiert werden können...

NUR DER RWE!!!
So dann noch schnell ne Vorlesung zu Ethik in der Medizin reinziehen und dann ab nach Erfurt ins SWS. :hier::hier::hier:
Jetzt wieder ein Tipp aus dem Schwabenland.Wenn der RWE gleich loslegt mit einem frühen Tor,denke ich das es ein klares 5:0 geben wird.Meine bessere Hälfte denkt,dass es genauso sein wird.Wer die Dinger reinmacht,iss vollkommen Schnuppe,hauptsache sie werden gemacht.
Wenn unsere Jungs so wie gegen DD auftreten dann sollte uns nicht Bange sein!!!!!!!!!!!!!!!! 4:1 RWE
Die 3 Punkte MÜSSEN ganz klar am Steigerwald bleiben !!!!! Tippen tue ich nach dem Kotzbus Spiel nimmer und siehe da, ES KLAPPT zwinker
So die spannung steigt.
Werde mich jetzt mal fertig machen und ins SWS gehen.
Hoffentlich sitze ich nachher mit einem Erforlgerlebnis wieder vorm Rechner.
Ganz einfache Sache! Die 0 wird heut von Orle festgehalten!! Und vor müssen nur die Dinger rein!!!

Mein Tip: RWE X - 0 Verl dabei ist X > 0.
So, auf gehts ins SWS. Daumen drücken auf nen Dreier!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste