Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
[quote='kwiki74' pid='402947' dateline='1429924381']

das ist quatsch,die haben dfb pokal,da fahren viele eben da auswärts nicht mit und erfurt ist nicht attraktiv als stadion...bestes beispiel in halle...was hatte münster hier an fans und was in halle? dort waren locker 500 bis 600,das konnte man sehr gut sehen im fernsehen.
Na für Quatsch war ich aber ziemlich nah dran du auskenner.
Zitieren
Der Imageverlust für den Verein ist noch gar nicht abzusehen !
Zitieren
Ich denke, bei der Bierpreiserhöhung, da ist echte Strategie unserer Marketing-Abteilung dahinter...
Wie es @Viva sinngemäß während des Spieles schon sagte - das kann man nur noch im Suff ertragen...
Damit ist bei einer gleichzeitigen Erhöhung des Gerstensaft-Preises im Verbund der aktuellen spielerischen Glanzleistungen eine - trotz des zu erwartenden Zuschauerschwundes - derartige Einnahmenerhöhung zu erwarten, dass man spätestens Ende Mai schuldenfrei sein wird und somit alle Kohle in den Kader der 1.Mannschaft investieren kann und schlussendlich doch die Mission 2016 mit einem souveränen Aufstieg abschliesen kann.
Schon ausgebuffte Strategen, in der obersten Heeresleitung...
Nach "Missions-Paketen", "Genussscheinen" nun "Sau.fen für den Aufstieg" - und gleichzeitig steigt auch Schmerzgrenze des Publikums...
Wie gesagt - clever, die Burschen.... Pfeifen
Zitieren
also gehen wir stockbesoffen Richtung Zweite Liga , Saufen für den Regenwald war gestern, ab jetzt sind die Ziele griffiger: Saufen für das gelingen der (V)Mis(s)ion 2xxx
Zitieren
@NF
Wenn ich Spieler wäre, würde ich jetzt auch so spielen, damit ich vielleicht aus meinem laufenden Vertrag rauskomme.
Wenn die eigenen Fans nach 4Siegen am Stück und Platz 2 von nur Glück und fehlender Fitness labern, stimmt irgendetwas nicht. Und bei uns hat ja so etwas schon Tradition. Trainer trainieren falsch und zwar alle und Siege sind nur Glück. Würde mir auch keinen Spaß machen.
Zitieren
Kann man für diese Leistungen wirklich Verständnis entwickeln ?Das war doch wohl jetzt ein Witz,oder ?
Zitieren
Na jetzt ham´mer wieder die Kurve bekommen - der Pöbel ist also schuld...
Alles klar...
Wahnsinn, einfach Wahnsinn...
@Papa;Vermutlich meinst du das sogar noch ernst?!
Wahnsinn...

Ich mach mal mit - @Viva ist dran schuld!!!
Der Miesepeter...
Der hetzt alle auf!!!
Ich bin eigentlich ganz harmlos, aber der @Viva - nein, sowas geht gar nicht!!!


zwinker
Zitieren
Das heißt also an der derzeitigen Misere sind die Fans schuld ?
Hut ab, wieder was dazu gelernt. So genau konnte uns das am Dienstag von den Obrigkeiten des Clubs keiner erklären.
Da hieß es vom jetzigem Trainer das man nach dem Ende der Saison alles sehr gründlich analysieren wolle.
Kann er sich ja jetzt sparen..............
Zitieren
(25.04.2015, 21:11)Aik schrieb: Schon ausgebuffte Strategen, in der obersten Heeresleitung...
Nach "Missions-Paketen", "Genussscheinen" nun "Sau.fen für den Aufstieg" - und gleichzeitig steigt auch Schmerzgrenze des Publikums...
Wie gesagt - clever, die Burschen.... Pfeifen

Wenigstens der ironiebehaftete Humor ging nicht verloren. Ein klein wenig Belustigung am heutigen Abend... Danke!!! Beten Wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre Wut3 Heul
Zitieren
Papa, du bist wirklich der letzte Vogel, frage mich ob du Klassenbester in der Parteischule warst, unfassbar, die Fans wieder
Zitieren
(25.04.2015, 21:28)Papa schrieb: @NF
Wenn ich Spieler wäre, würde ich jetzt auch so spielen, damit ich vielleicht aus meinem laufenden Vertrag rauskomme.
Wenn die eigenen Fans nach 4Siegen am Stück und Platz 2 von nur Glück und fehlender Fitness labern, stimmt irgendetwas nicht. Und bei uns hat ja so etwas schon Tradition. Trainer trainieren falsch und zwar alle und Siege sind nur Glück. Würde mir auch keinen Spaß machen.

ne @p, labern ist ein wort fern meiner wortwahl. aber, es zeigt, das selbst du sprachlos bist und worte fern deiner qualität benutzt um dich auszudrücken.

ich habe echt keine lust deine art der sportlichen situation noch weiter zu beantworten. du wirst wissen wessen geist du hier bedienst.
und was dir so alles keinen spaß mehr macht ? sei froh das sich alle im stadion im griff haben ! nur mal so.
Zitieren
(25.04.2015, 21:31)knaller schrieb: Kann man für diese Leistungen wirklich Verständnis entwickeln ?Das war doch wohl jetzt ein Witz,oder ?

Ich bin genauso enttäuscht, wie alle anderen.
Ich bin ja nun in der manchmal unglücklichen Lage, manchmal mit Spielern und Trainern zu reden, seit Jahren. Wenn über Jahre Spieler manchmal etwas verwundert sind über Reaktionen oder vor allem Nichtreaktinen großer Teile des Publikums, dann kann das natürlich nur an den Spielern liegen.
Das entschuldigt natürlich keine schlechten Leistungen aber Förderlich (vorsichtig ausgedrückt) ist soetwas auch nicht, in Erfurt verdient man im Ligavergleich relativ wenig Geld. Da muss man als Verein mit anderen Dingen punkten . Kommt dann noch ein schwer zu begeisterndes Publikum dazu... Egal

Ihr macht das schon.
Zitieren
(25.04.2015, 21:10)willi schrieb: [quote='kwiki74' pid='402947' dateline='1429924381']

das ist quatsch,die haben dfb pokal,da fahren viele eben da auswärts nicht mit und erfurt ist nicht attraktiv als stadion...bestes beispiel in halle...was hatte münster hier an fans und was in halle? dort waren locker 500 bis 600,das konnte man sehr gut sehen im fernsehen.
Na für Quatsch war ich aber ziemlich nah dran du auskenner.

wieso nah dran? dann versteh ich nicht was du meintest...meiner meinung waren es so 600 bis 700 fans ,was ich ok finde.in dresden hatten sie ca 1000...das bestätigt doch nur das wir als stadion nicht attraktiv genug sind,dresden ist ein ganzes stück weiter und auch münster hatte in halle deutlich mehr fans dabei als bei uns,die entfernung ist nicht kürzer....warum bist du dann näher dran? ob wir als tabellenführer mit 2000 mann dahin wären wage ich zu bezweifeln als der hype damals unter emmerling war hatten wir in wiesbaden ca 1000 mann,der mdr spricht von 1500 aber das waren es meiner meinung nicht....also was ist jetzt das problem?
Zitieren
(25.04.2015, 21:43)Papa schrieb: in Erfurt verdient man im Ligavergleich relativ wenig Geld. Da muss man als Verein mit anderen Dingen punkten .

Auch in Erfurt verdient man im Vergleich zu den meisten von uns wahrscheinlich sehr gut. Man sollte froh sein, diesen Beruf auch hier ausführen zu dürfen! Wird ja außerdem keiner gezwungen, für diesen Hungerlohn hier zu spielen...Pfeifen
Zitieren
Wenn ich Spieler wäre, würde ich meine Berufs (!) Auffassung hinterfragen, und nicht diese Leier ala "immer sind die anderen dran schuld" anstimmen. Macht auch keiner so direkt wie hier im Forum. Ich habe kaum Pfiffe gehört heute, da ist schon genug Unterstützung da, das wäre mit Startrainer Kogler heute auf der Bank wahrscheinlich anders.

Es ist schwierig genug, gerade gegen den Aufsteiger Bielefeld was zu reißen. Nur: es hat sich zum wiederholten Male gezeigt, dass weder die psychische Stärke noch das spielerische Potenzial in der Mannschaft da ist. Wie wir 46 Punkte ergaunern konnten, ist mir nicht erst seit heute schleierhaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste