Klarer Klassen - und Qualitätsunterschied bei einer durchschnittlichen Leistung der Bielefelder.
8 Spiele am Stück verloren - in JEDEM Spiel ist mindestens einer dabei, der mit seinen individuellen Aussetzern an den Gegentoren beteiligt ist.
Es gibt vielleicht 3-4 Spieler, die sich noch versuchen, zu wehren - Tyrala, Aydin, Bichler, selbst ein Baumgarten versuchte es noch zum Schluß.
Der Rest ergibt sich teilweise, es gab etliche Szenen, in denen dem ballführenden Spieler nicht geholfen wurde durch Anbieten, Laufarbeit etc.
Haarsträubende Ballverluste im MF, die sofort zu Gegentoren führen.
In der Abwehr stimmen weder Abstimmung noch Staffelung noch die Übergabe der Gegenspieler.
Vorn versuchen längere Zeit 3 Mann Pressing und der Rest steht weit dahinter und schaut zu.
Von Spielideen und Abschlüssen will man garnicht reden.
Ich werd meine Dauerkarte noch absitzen diese Saison.
Sollte allerdings in Vorbereitung auf die neue Saison das mediale und öffentliche Getöne auf allen Vereinsebenen weiter gehen konträr aller aktuellen Tatsachen rund um Sport und den Verein, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir die neue Saison vollständig ansehe.
Und vielleicht noch eine Empfehlung an den Verein :
Bleibt bitte bitte diese Woche weg von jedem Journalisten und Reporter und haltet einfach die Klappe im Verein bis zum nächsten Samstag nach dem Spiel. Einfach nur arbeiten und den Mund halten.....
P.S.: Wenn der Premiumsponsor der Auffassung ist, seinen Bierpreis erhöhen zu müssen, kann das ja sein.
Es kann aber nicht sein, dass der Fan im Stadion in der Frage vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Es gibt eine Homepage des Vereines - da kann man mal ein Wort darüber verlieren....Abgesehen davon, dass wir in der Richtung jetzt mindestens Niveau 2.Liga spielen......