Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
(25.04.2015, 18:48)dawnofbattle schrieb: Man sollte wegen einem (!) miesen Spiel von Klewin nicht komplett durchdrehen und DEN Fliegenfänger schlechthin herbeireden.

Klewin hat klar seine Stärken, nämlich auf der Linie. Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung gehörten noch nie dazu. Letzteres war heute sogar besser als sonst, fatalerweise kompensiert durch Versagen in den anderen Aufgaben eines Torwächters.
Zitieren
Nicht nur die Mannschaft ist klinisch tot, der Vorstand ist es auch. Die völlig planlosen Aktionen der vergangenen Wochen die Vertragsverlängerung mit dem Aushilfstrainer all das
zeigt sich nun in aller Konsequenz auf dem Platz. So schlecht in allen Belangen hab ich den RWE noch nicht erlebt.
Zitieren
....wirkt alles hilflos, nicht nur auf dem Platz....Leider !
Zitieren
Kogler wollte gehen.
Zitieren
(25.04.2015, 15:46)MichaelB schrieb: Das ist doch aber der falsche 'Papa'... Lachen7

Uppps; ich hatte eigentlich nur auf den Bielefelder Block gehalten peace
Zitieren
Der Rolf, der macht das schon...
Ihr habt doch alle keine Ahnung...
Zitieren
...das war doch sarkastisch, oder ?
Zitieren
(25.04.2015, 18:43)Outsider schrieb: Ich verstehe es absolut nicht wie man in 8 Wochen so das Fußballspielen verlernen kann
Diese Mannschaft ist in ihrem momentanen Zustand klinisch tot.Wenn nun auch noch Klewin patzt kann uns keiner mehr retten.Von daher irgendwie die Saison zu Ende bekommen und dann irgendwie aufarbeiten. Philipp wird mit
Sicherheit schon andere Angebote haben
von daher soll Büchel ins Tor.Und für die neue Spielzeit dann Benjamin Kirsten holen
Es gibt in Deutschland massig gute Torhüter, da muss man nicht diesen Fliegenfänger Kirsten holen. Der Typ geht hier überhaupt nicht
Zitieren
(25.04.2015, 18:22)Papa schrieb: Was nun ? Wen wollen wir denn als nächstes entlassen ?
Es war von vornherein klar, dass eine Entlassung Koglers kein Problem löst.
Es war die falsche Entscheidung.
Was wir jetzt erleben, ist eine Selbstzerstörung. Kein glauben mehr an sich selbst und keine Leistungsfähigkeit mehr von den gleichen Spielern, die im Februar jeden Gegner der Liga vor große Probleme gestellt hätten.

Willst du provozieren?
Zitieren
(25.04.2015, 18:58)knaller schrieb: ...das war doch sarkastisch, oder ?

Wie kommst du darauf???
Pfeifen
Zitieren
(25.04.2015, 18:54)Saalfelder schrieb: Nicht nur die Mannschaft ist klinisch tot, der Vorstand ist es auch. Die völlig planlosen Aktionen der vergangenen Wochen die Vertragsverlängerung mit dem Aushilfstrainer all das
zeigt sich nun in aller Konsequenz auf dem Platz. So schlecht in allen Belangen hab ich
den RWE noch nicht erlebt.

Für die neue Saison kann es einem Angst und
Bange werden.
Zitieren
Klarer Klassen - und Qualitätsunterschied bei einer durchschnittlichen Leistung der Bielefelder.

8 Spiele am Stück verloren - in JEDEM Spiel ist mindestens einer dabei, der mit seinen individuellen Aussetzern an den Gegentoren beteiligt ist.
Es gibt vielleicht 3-4 Spieler, die sich noch versuchen, zu wehren - Tyrala, Aydin, Bichler, selbst ein Baumgarten versuchte es noch zum Schluß.
Der Rest ergibt sich teilweise, es gab etliche Szenen, in denen dem ballführenden Spieler nicht geholfen wurde durch Anbieten, Laufarbeit etc.
Haarsträubende Ballverluste im MF, die sofort zu Gegentoren führen.
In der Abwehr stimmen weder Abstimmung noch Staffelung noch die Übergabe der Gegenspieler.
Vorn versuchen längere Zeit 3 Mann Pressing und der Rest steht weit dahinter und schaut zu.
Von Spielideen und Abschlüssen will man garnicht reden.

Ich werd meine Dauerkarte noch absitzen diese Saison.
Sollte allerdings in Vorbereitung auf die neue Saison das mediale und öffentliche Getöne auf allen Vereinsebenen weiter gehen konträr aller aktuellen Tatsachen rund um Sport und den Verein, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir die neue Saison vollständig ansehe.

Und vielleicht noch eine Empfehlung an den Verein :

Bleibt bitte bitte diese Woche weg von jedem Journalisten und Reporter und haltet einfach die Klappe im Verein bis zum nächsten Samstag nach dem Spiel. Einfach nur arbeiten und den Mund halten.....

P.S.: Wenn der Premiumsponsor der Auffassung ist, seinen Bierpreis erhöhen zu müssen, kann das ja sein.
Es kann aber nicht sein, dass der Fan im Stadion in der Frage vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Es gibt eine Homepage des Vereines - da kann man mal ein Wort darüber verlieren....Abgesehen davon, dass wir in der Richtung jetzt mindestens Niveau 2.Liga spielen......Pfeifen
Zitieren
...da gibt es andere Möglichkeiten günstig zu Bier zu kommen, der Appetit ist einem doch schon längst vergangen. Das passt alles zu Erscheinungsbild....
Zitieren
(25.04.2015, 18:22)Papa schrieb: Was nun ?

Ich schätze deinen Fußballsachverstand sehr, dass weißt du ...

Erkläre mir bitte warum am Steigerwald 10 Jahre die Uhren stehengeblieben sind?
Die Plan- und Hilflosigkeit von einer in die andere Peinlichkeit schlitternden Vereinsführung?

Ich gehe seit 40 Jahren zum RWE; noch nie - noch nie habe ich eine so saft- und kraftlose, in allen Belangen uninspirierte und unterlegene Rot-Weiße Mannschaft mir anschauen müssen.

Zitat:Die Trainer nach dem 1:4 des RWE in Kiel:

Neitzel: "Wir werden jetzt versuchen bis zum Saisonende alles rauszuhauen".
Kogler: "Wir gehören nicht auf Platz 2 und lassen uns das Aufstiegsmäntelchen nicht umhängen".

Für mich kam da der Bruch - vielleicht lief da auch noch was "anderes" im Hintergrund - aber ein Trainer der seinen Spielern für die restliche Saison noch ein Alibi an die Hand gibt, den hätte ich sofort gefeuert.

Das mit Benny Kirsten war ein Joke von mir; nur Konkurrenz brauch dieser Torwächter auf alle Fälle. Ich gebe es ehrlich zu, dass der Klewin mir schon länger auf den Zeiger geht mit seiner Art und Weise.
Zitieren
Momentan möchte ich nicht Mitarbeiter bei RWE sein. Könnte mir vorstellen dass bei denen auch Nullbockstimmung herrscht, genau so wie bei vielen " ICH GEH NICHT MEHR INS STADION" Fans.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste