Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
...sollte sich aber JEDER mal hinterfragen und nicht immer auf den Anderen zeigen !
Zitieren
(25.04.2015, 19:21)Viva Erfordia schrieb: Ich schätze deinen Fußballsachverstand sehr, dass weißt du ...

Erkläre mir bitte warum am Steigerwald 10 Jahre die Uhren stehengeblieben sind?
Die Plan- und Hilflosigkeit von einer in die

andere Peinlichkeit schlitternden Vereinsführung

Wenn ich es wüßte, hätte ich es schon mal gesagt. Als Trainer hätte ich übrigens das gleiche gesagt, WK. Erstens wollte er den Druck von der Mannschaft nehmen und zweitens hatte er damit ja wohl recht.
Zitieren
(25.04.2015, 18:33)knaller schrieb: Koglers Sichtbare Erleichterung nach der Beurlaubung kann ich jetzt noch besser nachvollziehen....

Gerade, wenn man ihn ein paar Tage später bei Sky Sport Austria gesehen hat (dazu gibt es auch einen kleinen Ausschnitt auf Youtube - bezeichnend!).

Ansonsten bin ich froh, dass ich das kommende Wochenende nicht wie geplant in Köln, sondern nun in Rosenheim verbringe. Wohlmöglich hätte ich mir den Quatsch da im Südstadion noch gegeben. Der Kelch geht an mir vorbei, Gott sei Dank!

Wenn Bielefeld Heute nicht zweimal Aluminium trifft, die letzten 20 Minuten 10 Gänge zurück schaltet und es in der Liga für den DSC noch um das Torverhältnis gehen würde, dann gibt das Heute keine 0:4-Klatsche, sondern ein 0:7-(oder so)Debakel!
Zitieren
....ja, die waren noch gnädig und hatten wohl schon das Pokalspiel im Kopf !
Zitieren
(25.04.2015, 19:36)Papa schrieb: Wenn ich es wüßte, hätte ich es schon mal gesagt. Als Trainer hätte ich übrigens das gleiche gesagt, WK. Erstens wollte er den Druck von der Mannschaft nehmen und zweitens hatte er damit ja wohl recht.

..........aber man spricht es nicht öffentlich aus .............wäre ja das Gleiche wenn Pep sagen würde wir sind froh im HF zu stehen aber gegen Barca sehen wir keine Stich................denn die waren wirklich gut ...ach ich schweife schon wieder ab............nein so was kann man in der Kreisliga sagen aber nicht in einer Profiliga !!
Nagel mich aber bitte nicht Kreuz,das ist meine persönliche Meinung !!
Zitieren
Er wollte Druck von der Mannschaft nehmen und gab ihr gleichzeitig ein Alibi. Gut gemeint wohl, aber RICHTIG schiefgegangen !!!!!!
Zitieren
So nen Spruch, den kann man wegen mir gegen Kiel bringen - auch gegen Bielefeld und ja, er hat sogar damit recht, dass man kein Aufstiegsfavorit ist (wobei das eigentlich auch kaum einer wirklich so gesagt hat), aber was ist dann mit den Niederlagen gegen Regensburg??
Mainz??
Großaspach???
Das hat nix mit "Aufstiegsfavoritenbürde", "zu hohe Erwartungshaltung" oder "zu hohes Anspruchsdenken" zu tun!!!
In meinen AUgen hat das nur mit der Selbstverar.sche und Selbstvergötterung in der Hinrunde und dem Beginn der Rückrunde zu tun!!!
Die, die sagten, "paßt auf, ihr seit nicht so gut, wie ihr glaubt", die wurden verteufelt und verdammt!!
Und als man dann merkte "shice, die hatten vielleicht doch recht" begannen die Knie zu schlottern!!
Von daher sollten auch in Erfurts-Führungsriege die 3 großen Grundregeln, wie sie einst Ottmar Hitzfeld definierte, für dauerhaften Erfolg einzugnehmen :
- Bescheidenheit
- Realismus
- ehrliche Arbeit !!!
Darauf baut alles auf!!
Zitieren
...in diesem Sinne, lasst uns auf die neue Spielzeit hoffen, und das der Alptraum bald vorbei sein möge !
Zitieren
(25.04.2015, 19:11)ronry schrieb: P.S.: Wenn der Premiumsponsor der Auffassung ist, seinen Bierpreis erhöhen zu müssen, kann das ja sein.
Es kann aber nicht sein, dass der Fan im Stadion in der Frage vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Was kostet denn jetzt nen Becher von diesem Gesöff??? Für ehemals 2.50€ gab es bei mir zwei Bier und ne Bratwurst.... Eintritt habe ich mir auch gespart... Für tolle Tore reicht auch die GEZ. Und die letzten Heimspiel schenke ich mir auch... Sche.i.ss auf in guten wie in schlechten Zeiten. Denn dafür muss man auch ein klein wenig Hoffnung haben. Hoffnung, dass man Siegen will... Pfeifen
Zitieren
Wenn das so weiter geht verliert diese Hustentruppe die restlichen 4 Spiele auch noch.
Zitieren
Weiß jemand, was die Spieler eigentlich beruflich so machen ?
Nee, ich raff's nicht. Wie kann das sein, dass man nach dem fußballerisch zwar gewohnt schwachen, aber kämpferisch doch ganz ordentlichen Auftritt in KMS derart betäubt schon auf den Platz kommt ? Was machen die denn die Woche über nur ? Es erwartet doch keiner mehr was, aber den Gegner wenigstens ärgern, sich wehren, das muss doch irgendwo drin sein, meine Mundöffnung. Unser Trainer hat im Abstiegskampf mal gesagt Jungs überlegt euch wie ihr auftreten wollt, wie ne Rockband oder wien Triangelorchester. Die warn heute nicht mal Letzteres. Ich hätte nach der ersten Zweitligasaison nach der Wende nicht geglaubt noch mal so enttäuscht sein zu können oder gibts nochn anderes Wort ? Wie wolln denn die, die bleiben hier weiter machen ?
Zitieren
(25.04.2015, 20:41)metaxa schrieb: Was kostet denn jetzt nen Becher von diesem Gesöff???

Seit heute, 3 Euro. Der Becher ist aber weiterhin aus Plaste und nicht aus Gold.
Mir wäre es nicht mal aufgefallen, wenn mich @ronry nicht drauf angesprochen hätte. Ich trinke eigentlich selten was im Stadion. Ich bin allerdings der Meinung das dieser Preis ganz schön frech ist. Prost ! Saufen
Zitieren
(25.04.2015, 20:43)kiwi1 schrieb: Weiß jemand, was die Spieler eigentlich beruflich so machen ?

Das ist die Frage des Tages!!! Eigentlich einfach zu beantworten, aber ich kann's nicht.... Pfeifen

(25.04.2015, 20:47)stroh schrieb: Seit heute, 3 Euro. Der Becher ist aber weiterhin aus Plaste und nicht aus Gold.
Mir wäre es nicht mal aufgefallen, wenn mich @ronry nicht drauf angesprochen hätte. Ich trinke eigentlich selten was im Stadion. Ich bin allerdings der Meinung das dieser Preis ganz schön frech ist. Prost ! Saufen

Es sollen sich halt nur noch gut betuchte Leute ins SWS begeben......
...... um sich das Spiel schön zu saufen Lachen5 Prost
Zitieren
3 EURO für´s Bier ! Noch ein Grund mehr zu Hause zu bleiben, als ob die unterirdischen Leistungen der letzten Wochen nicht schon reichen ! Warum entschuldigt sich eigentlich mal keiner bei den Fan´s und gibt zum Trost die Brühe aus-als Schmerzensgeld sozusagen !
Zitieren
ich kann es immer nur wiederholen, gott sei dank haben wir mit dieser untauglichen zusammengestellten und nichttrainierten truppe mit ganz-ganz-ganz viel glück 46 punkte geholt. und uns nicht bereits zum auftakt gegen die bvb bubis im tabellenkeller eingenistet.
und lieber @papa, auch wenn du dir die ganze saison deine (fussball) welt gemalt hast wie sie dir und wem auch immer gefällt. du kannst selbst niemals so blind gewesen sein, niemals. du hast um des vereinsfriedens diese thesen in der öffentlichkeit immer und immer vertreten. dafür gehört dir mein "dank". 3 spiele dieser art weniger und wir würden hier mit ganz anderen worthülsen um uns werfen.
mein dank gilt dem erfurter publikum die ruhig und bedacht diese saison ertragen.

noch ein wort zu laurito, wenn er keine bindung mehr / keine gefühle mehr für diesen seinen verein / arbeitgeber hat / empfindet, dann soll er gehen.
ich habe heute nur die 2.hz gesehen, aber was er da abgeliefert hat, ohne worte. erst in sio sah ich, das auch das erste tor z.t sein ding war.
czichos ..... dto. erst chemnitz und heute erneut das gegentor eingeleitet.
kammlott, bitte .... wo ist der kerl der aus leipzig kam ? wo ist der sprinter den wir dorthin verkauften ? was haben diese trainer aus ihm gemacht ?
in diesen verein gehört ein sportsachverstand der sich gewaschen hat. aber den werden wir unter diesen umständen niemals bekommen.

acht spiele am stück zu verlieren, jungs ihr habt geschichte geschrieben.
es ist nur noch lächerlich.
gegen bielefeld kann man verlieren, aber nach 7 niederlagen nie so. das ist vers.cheißerung ohne ende. wen straft ihr ???????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste